Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTD Artikel zum App Store

FTD Artikel zum App Store

Chmul
Chmul08.01.1112:27
http://www.ftd.de/it-medien/computer-technik/:app-store-bei-apple-weist-das-handy-dem-computer-den-weg/50211750.html

Noch nie in meinem Leben habe ich zuvor so einen Haufen schlecht recherchierten Haufen vom Praktikanten geschriebene Scheisse gelesen.

Das ist so unglaublich, dass ich es euch nicht vorhalten wollte....
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat08.01.1112:49
Klick
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Hellokittyhater08.01.1112:58
Das ist mein Favorit:
Viele beliebte Programme funktionieren zudem nicht auf dem Mac, da sie sich nur über einen Touchscreen steuern lassen.


0
Floe198808.01.1113:14
Oha!
Apple diktiert die Preise?
Ja das Problem habe ich auch, dass ich die ganze Software aus dem iTunes AppStore nicht auf dem Mac einsetzten kann Aber dafür gibt es ja jetzt den MAC APPSTORE!!! Verdammte ******* ist das schlecht recherchiert!
0
Wolfgang Duenkler08.01.1114:14
Komisch auch hier in der Rheinpfalz gnadenlosen Schwachsinn über Apple.
Zitat: Nur wer keine Produkte von Apple nutz, ist geschützt. Zitat Ende.
0
Wolfgang Duenkler08.01.1114:22
Wolfgang Duenkler
Komisch auch hier in der Rheinpfalz gnadenlosen Schwachsinn über Apple.
Zitat: Nur wer keine Produkte von Apple nutzt, ist geschützt. Zitat Ende.

t eingefügt bei nutzt - sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.