Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FINDER Ordner erstzten rückgängig machen

FINDER Ordner erstzten rückgängig machen

bax13.10.0620:22
Hallo zusammen,
ich habe im Finder aus versehen einen Ordner ersetzt. Danach habe ich gleich auf "Stoppen" geklickt mein Ordner ist aber immer noch verschollen. Was kann ich tun um diesen wiederherzustellen?
Vielen Vielen Dank
Pascal
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt13.10.0621:01
"Bearbeiten","...Widerrufen" geht nicht?
0
wurzelmac13.10.0621:08
Inzwischen wohl nicht mehr...
0
Rantanplan
Rantanplan13.10.0621:09
Bewegen Wiederufen geht, aber damit wird nur der verschobene Ordner wieder an die alte Position gesetzt. Der überschriebene ist meines Wissens (und nach dem was ich gerade ausprobiert habe) weder im Papierkorb noch wird er restauriert. Der ist A... äh, für immer weg.

Vom Backup zurückholen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Klaus Major13.10.0621:14
Genau Ranti, immer wieder rufen, bis jemand hört

Sorry, aber Schadenfreude soll angeblich die beste Freude sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.