Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>FIFA - tastatur spielt verrückt..

FIFA - tastatur spielt verrückt..

ma-ka15.09.0620:06
hallo
habe vor kurzem über bootcamp bei meinem macbook
fifa 2006 installiert, leider kann ich dieses
nicht mehr spielen.

also das spiel startet, aber die bei dem erstem auswahlmenü spielt die tastatur sein eigenes spiel. es scheint so als ob die linke-pfeiltaste immer gedrückt ist.
somit ist das spielen nicht möglich..

jemand das gleiche problem ?
kann es das 1.1.1 bootcamp lösen ?? (ganz schön großer dl)

mfg
0

Kommentare

Julio
Julio16.09.0611:22
dass gleiche problem hatte ich beim windows pc. du hast die spiel nicht gut installiert. ist die spiel org.? win or mac?
0
ma-ka23.11.0615:57
passierte auch wenn ich keinerlei geräte angeschlossen hatte. windows.. spiel ori!
0
IceRikku
IceRikku16.09.0612:16
hat mit bootcamp nix zu tun, hast du noch andere controler angeschlossen? diese mal entfernenen spiel neustarten und dann geht es. ist ein kalibrations problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.