Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FFmpegX Lokalisierung

FFmpegX Lokalisierung

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber01.09.0308:53
Hallo Leute! Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass eine Lokalisierung von der ffmpegX 0.0.8 voll im Gange ist. Ich übersetze gerade das Programm, während sich David Dauer und Gerrit van Aaken um die Anleitung bemühen. Wir hoffen ein gutes Gelingen, inzwischen grüßen wir Euch!

Matthias Unterhuber
0

Kommentare

Turbo-G
Turbo-G01.09.0310:23
...und im Unterschied zu 42 kann man dieses Programm auch verwenden )
0
Sebastian Harnau01.09.0311:31
Prima, das ist sehr positiv, da es so viele gibt, die mit dem Proggie nicht zurechtkommen...
Ich würde jene Lokalisierung dann gern unter verlinken?!

Lieben Gruß, Sebastian.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber01.09.0316:59
Ja, ich arbeite schon daran. Es wird ein wenig dauern , denn es sieht nicht so aus, es ist aber ein schöner Haufen zu übersetzen

Grüsse

Matthias
0
mäuschen
mäuschen01.09.0318:56
Bei so einem Progi ist eine Übersetzung schon wichtig.
Viele Fachbegriffe die man mit dem Schulenglisch nur schwer bewältigen kann.
Viel Erfolg und schnelles gelingen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.