Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>FACEBOOK - das gefällt mir! [Facebook-Aktien-Thread]

FACEBOOK - das gefällt mir! [Facebook-Aktien-Thread]

mactelge
mactelge21.05.1216:26
runter vom Zuckerberg:

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

One Two
One Two22.05.1215:27
iGod
Sagt doch einfach das jeder, der viel Geld hat oder durch eine gute Idee mit wenig Arbeit viel Geld macht, ein Arschloch ist dem ihr nichts gönnt. Irgendwas ist doch immer faul.

Hey, wir sind in Deutschland, da ist das Gras der anderen immer grüner und Neid ist doch schließlich auch eine Form der Anerkennung...
0
Stefan S.
Stefan S.22.05.1216:55
saxmax
Stefan S.
Avatar, Sarkasmus, alles klar?
Ok, hab ich verbockt.... 6 setzen
SaxMax

Is nich so schlimm, ehrlich.

Ich wundere, mich nur wie man (nicht Du) einen Avatar auf dem zwei Drecksäcke abgebildet sind, als bejahendes Statement ansehen kann. Deswegen der Geschichtsunterricht.

iGod
willst Du mal Politiker werden oder warum übst Du Dich in der Kunst hinkende Vergleiche heranzuziehen, die man ins Absurde zieht, um dann belegt zu haben glaubt, man hätte ein entlarvendes Argument gebracht?
0
teorema67
teorema6722.05.1222:02
Am meisten an Facebook stört mich die technisch mangelhafte Umsetzung der guten Idee. Und das soll an der Börse soooo viel wert sein?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pogo3
pogo323.05.1207:56
Ich finde keinesfalls das Du mit Deinem Beitrag "abgetrifftet" bist... und wenn dann kann ich es nachvollziehen, die "Wut im Bauch" ist extrem

Es ist keine Wut. Es ist die Feststellung dass wir alle es sind. Dass wir keine "Märkte" als Objekte haben auf die wir unsere Wut projizieren können, sondern das die Märkte Ausdruck unseres eigenen Verhalten sind. Ich kann den Menschen nicht von seiner eigenen Verantwortung entlassen. Ich kann keine Schuld an anderen suchen, ich bin mit allen anderen die Schuld. Wie dumme Lämmer rennen wir dem scheinbaren Vorteil des Individuums hinterher, und tappen in jede billige Falle die uns gestellt wird. Das war mit der T-Aktien, die "Volksaktie" nicht anders als mit jeder anderen "gehypten" super Bevorteilungsmaschine. Wir lassen uns selbst knechten, und noch nie war dieses Verhalten durch die "Märkte" derart krass offenbart. Wir spüren dass wir keine Ausreden mehr haben, keinen Joker mehr ziehen können, eben weil der "Markt, das "Geld" keine Seele und keine Sprache hat. Der agiert nur stumpf und dumm auf unser Wollen und Tun. Die absolute Dienstleistung als absolutes Trauma unserer fehlerhaften Spezies.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo323.05.1208:04
An der Börse ist nichts was Wert. Der Wert wird rein durch unsere Fantasie gebildet. Die Börse tut nichts wenn wir es nicht wollen. Ist es nicht fatal dass das was wir Glauben durch eine technische Störung scheinbar soooooooooooooooooooooo viel Wert verlieren kann? Was ist der Wert dann wert wenn er sich durch Maschinen derart verflüchtigen kann? Warum glaubt das Individuum an dieses Luftgebilde? Es tut mir keiner Leid, es tut mir nur Leid um das Leid das durch solch einen Wahnsinn an irgend einem Eck der Welt produziert wird. Durch uns.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.