Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>F1-Datenbank-Test gefällig?

F1-Datenbank-Test gefällig?

Stefano
Stefano14.04.0400:37
Hi, wer Lust hat, sich für die Formel 1 interessiert und wirklich gute Fotos mag, der sollte sich mal folgende Seite ansehen: Was könnten wir besser machen? Die Datenbank befindet sich im Beta-Stadium und da die meisten von Euch tolle Ideen oder Anregungen auf Lager haben, wäre ich für jede Kritik dankbar. Bin gespannt
0

Kommentare

hubbert14.04.0401:04
Das ist natürlich für einen F1 - Fan wie mich eine tolle Sache.http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=9061&cat=1&answers=0#
0
hubbert14.04.0401:05
hubbert
[quote]Das ist natürlich für einen F1 - Fan wie mich eine tolle Sache.......8-)8-)8-)
0
1reinhard
1reinhard14.04.0401:07
Deutsche Macher - deutsche Website - deutsche Leser - englische Sprache

0
rofl
rofl14.04.0401:12
[/quote]
0
rofl
rofl14.04.0401:12
[/quote]
0
Jörg
Jörg14.04.0410:27
vielleicht nur die Rennen und die Fahrer reinstellen, wo auch wirklick Bilder da sind, oder kommen die noch alle ?
0
Stefano
Stefano14.04.0413:21
1reinhard
... englische Sprache: beim Anmelden kann man zwischen deutsch und englisch als Sprache wählen.
Jörg
Die Rennen, Fahrer, etc. werden nach und nach vervollständigt. Bei ca. 1 Mio. Bilder ist das auf die Schnelle nicht machbar - wir arbeiten hart daran In den nächsten 2-3 Wochen werde ich mit Rainer und Boris Schlegelmilch eine Auswahl an "must have" Bildern treffen die dann verschlagwortet ins Netz gestellt werden. Wie ist das handling der Seite? Ist sie übersichtlich und schnell genug?
0
Stefano
Stefano14.04.0413:27
Beim Anmelden erhält man eine "Erweiterte Suche" und kann sich "Bildkollektionen" zusammenstellen. Ist sicher einen Versuch wert, schaut Euch das doch mal an!
0
Michael14.04.0414:52
Das ist ja wieder ein Quatsch.
Wenn ich eine deutsche Seite (.de) aufrufe "WILL" ich deutsche Sprache haben und nicht Englisch. WAS SOLL SO ETWAS :<>
Man kann als alternative ja gerne einen andere Sprache anbieten, aber starten sollte sie doch wohl in Deutsch. Aber wenn man keine deutschen auf der Seite haben will. Ich zumindest schließe so etwas immer schnell wieder, wir werden schon genug von anderen Sprachen unterwandert und verdenglischen viel zu viel.

Michael

PS: schön das man bei der Anmeldung deutsch auswählen kann, aber wie kann ich mich anmelden wenn ich kein englisch kann
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Stefano
Stefano14.04.0416:50
ok, ok, kann ich ja verstehen. Die domain wird später www.schlegelmilch.com heissen (Seite gibt es bereits schon). Da wir viele "ausländische" Kunden haben, haben wir englisch als Standard ausgewählt. Später machen wir noch ein Flash-Intro nachwelchem dann deutsch oder englisch als Sprache ausgewählt werden kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.