Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>F.A.Z. ePaper auf iPad - aber wie?!

F.A.Z. ePaper auf iPad - aber wie?!

JanoschR
JanoschR16.12.1010:12
Hallo,

überlege gerade, ob ich das FAZ-ePaper abonnieren soll, aber da es keine eigene iPad-App gibt, wäre das ja schon ziemlich umständlich die Ausgabe jeden morgen runterzuladen und auf das iPad zu übertragen. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, das zu automatisieren (geht es z.B. mit GoodReader?!) bzw. einen Tipp, wie man das einfacher gestalten kann?

Grüßli!
0

Kommentare

timp
timp19.12.1011:56
GoodReader kann Dateien aus dem Netz laden und speichern. Stanza auch.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
t19h8928.12.1013:34
Ich muss mir mit der WiWo einmal die Woche machen es runterzuladen und auf iPad zu spielen...

Grüße
0
johnnyb31.12.1014:07
Mit viel Mühe geht's mit der eBook Verwaltung calibre... Mit der Newsfunktion herunterladen lassen und sich per eMail zuschicken lassen, dann musst du's dir nur noch in Mail laden und an eine Reader deiner Wahl auf dem iPad weiterreichen...
Aber Vorsicht, calibre für den Download von ner Datei von ner Website einzustellen, ist ein Arsch voll Arbeit...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.