Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eyetv 2.3 UPDATE erkennt serial nicht

Eyetv 2.3 UPDATE erkennt serial nicht

JKNK27.07.0602:50
Habe grade Eyetv 2.3 geladen. Wenn ich es öffne muss ich mein Produktaktivieren. Wenn ich dann emein serial eingebe geht es nicht weiter.

Warum?
0

Kommentare

Josef
Josef27.07.0602:52
Hm, also ich wurde beim Update nicht nach einer Seriennummer gefragt. Welche Version hattest Du zuvor installliert?
0
JKNK27.07.0602:53
2.21

Woher hast du den das Update geladen?
0
Josef
Josef27.07.0602:56
Von hier:
http://www.elgato.com/index.php?file=support_updates_eyetv2
0
JKNK27.07.0602:59
Ja habe es auch von da
0
JKNK27.07.0603:02
Ach das ist doch scheisse:-(
0
Friedo27.07.0603:02
Ist vielleicht ne geknackte Versionsnummer! Die Seriennummern die im Netz rumgeistern werden bei jedem Update von Elgata rausgenommen.

Friedo
0
Josef
Josef27.07.0603:05
Vielleicht stimmt der Name nicht mit der Seriennummer überein. Es gibt Programme, wo die Nummer mit dem Namen übereinstimmen muß. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei EyeTV der Fall ist.

So, wie es auf dem Screenshot aussieht, könnte hinter den drei Buchstaben ein Leerzeichen sein, das da nicht hingehört.
0
JKNK27.07.0603:05
naja jetzt ist es eh egal
0
JKNK27.07.0603:05
gucke ich halt mit meinem alten weiter 2.2

0
Josef
Josef27.07.0603:06
Was Friedhelm Knell sagt, ist natürlich auch richtig. Falls Du EyeTV nicht legal gekauft hast, paßt es eh, wenn es jetzt nicht mehr läuft.
0
JKNK27.07.0603:11
Also ich bin ehrlich. Ich habe mir zu Ostern bei Gravis den Migalta stick geholt. da war 1.83 bei. Aber alle die nach dem 5.12.2005 sich eytv kaufen, bekommen 2.x umsonst. Aber man brauch dafür ein Freischalt code, der war aber ncith bei mir dabei, also Gravis hatte den ncith ind er packung drin und mir ncihts davon gesagt (Toller service, immer wenn ich diese Laden verlasse, wird er mir unsympatischer). Da der Laden ncith grade um die ecke ist, habe ich es dann halt im I-net geladen. Aber ich glaube ich geh nun echt mal dahin, damit die mir diese code geben....
0
Josef
Josef27.07.0603:14
Jo, dann ist das sicher der Grund, warum die Nummer nicht mehr akzeptiert wird.
0
oliver
oliver27.07.0603:16
wieso zu gravis gehen? scan doch den kaufbeleg ein und mail ihn an elgato, die werden dir doch nen freischaltcode mailen können...

ansonsten:
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
DarkLord541
DarkLord54127.07.0609:19
@JKNK

In der Packung sollte eigentlich eine Karte mit dem Link dazu sein oder geh einfach direkt hier hin @@http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain_coupon wenn net mal ne Update Karte drin war (wie bei mir einfach hier hin gehen @@http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain_nocoupon)

Ich konnte damals noch einfach n Zettel mit meiner eMail Adresse und dem Kaufbeleg hinfaxen und hatte 4h später die Lizenz für 2.x in meinem Postfach (keine Ahnung warum Elgato jetzt keine Faxanfragen mehr annimmt)

Viel Glück

P.S. es sieht wirklich so aus als ob hinter deinem Namen noch n ungewolltes Leerzeichen ist obwohl bei eyeTV die Seriennummern eigentlich nicht Namensgebunden sind.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.