Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV keine Bilder mehr im TvTv - EPG?

EyeTV keine Bilder mehr im TvTv - EPG?

Hühnchen
Hühnchen24.07.0909:01
Bin ich der einzige, oder ist das jetzt normal? In meinem TvTv-EPG werden jetzt gar keine Bilder mehr angezeigt. Das Konto stimmt und angeblich, wäre das Laden der Daten heute erfolgreich gewesen - aber keine Bilder - Die Texte waren m.E. auch schon mal unfangreicher gewesen. Und das ist übrigens auch bei allen Programmen der Fall.
eine Zeit lang gab es bei den Privaten ja diese Meldung, dass es nicht mehr erlaubt sei. Die ist jetzt weg
0

Kommentare

ts-e
ts-e24.07.0912:43
Das hat etwas mit dem "Urheberrecht" zu tun. TvTv darf daher die Bilder nicht mehr verwenden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0913:59
Jojo @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hühnchen
Hühnchen24.07.0914:51
Jaguar1
Jojo @@
Die Geschichte kenne ich. Seit dem stand bei ProSieben, RTL und Sat.1 anstelle der Fimbeschreibung immer ein Text wie "aus rechtlichen Gründen dürfen wir jetzt nicht mehr..., aber wir arbeiten an einer Lösung...". Ob es da noch Bilder gab weiß ich gar nicht mehr.
Seit neustem habe ich auf jeden Fall bei gar keinem Sender (also auch ARD , ZDF und co) mehr auch nur ein einziges Bild drin . Soll das etwas die Lösung sein, an denen die da gearbeitet haben ?
Somit ist ja der TVTV-EPG auch nicht mehr besser als der DVBT-EPG (vl etwas länger und mit Fernprogamierung, die aber eh nie nutze).

Sehe ich das so richtig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.