Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV --- Toast

EyeTV --- Toast

MacRaj
MacRaj26.05.1011:39
Mit meiner EyeTV-Software wurde Toast 9 Basic geliefert. Wenn ich den Toast-Button klicke (Bild 1) öffnet sich ein Fenster (Bild 2), in dem ich aufgefordert werde, einen Produkt-Schlüssel einzugeben. Ich finde aber keinen. Übersehe ich da etwas oder muss ich den Schlüssel kaufen? Vielen Dank für einen Hinweis.

0

Kommentare

promac26.05.1011:51
Der sollte normalerweise dabei sein, ansonsten den Verkäufer danach fragen.
0
janos_ad
janos_ad26.05.1011:52
Den Schlüssel musst du kaufen. Steht auch auf der Website.
EyeTV bietet eine nahtlose Integration in Roxios Toast® Titanium (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ich habe mich auch schon gewundert aber dann Nachgeschaut
0
MacRaj
MacRaj26.05.1012:03
Also das Programm Toast 9 Basic war auf der Installations-CD vorhanden und ist jetzt auf der Festplatte.
0
pele26.05.1012:05
Kann doch sein, dass die "Basic-Version" inklusive ist. Wenn du den Schlüssel nicht findest, würde ich den Support kontakten.
0
pele26.05.1012:08
"basic" ist inklusive, also hast du auch irgendwo einen "Schlüssel", schau noch mal nach.
0
JREwing
JREwing26.05.1013:29
Für Basic braucht man keinen Schlüssel, während der Installationsphase von Basic wird man jedoch gefragt ob man Toast Titanium installieren möchte. Schätze, dass die Schlüsselabfrage dann kommt.
0
MacRaj
MacRaj26.05.1019:00
Wenn ich Toast Basic unabhängig von EyeTV öffne, kommt genau die gleiche Produkt-Schlüssel-Abfrage, wie sie oben im Bild dargestellt ist.
0
janos_ad
janos_ad27.05.1000:26
Okay, ich habe es gefunden Toast Basic - Die Lösung leider nicht
0
JREwing
JREwing27.05.1006:45
Ich habe es erst vor ein paar Tagen aus EyeTV heraus geöffnet, bin durch die ganze Installationsroutine durch und am Ende wurde Toast Basic (Version gestartet. An die genauen Dialoge kann ich mich nicht mehr erinnern, aber einen Key habe ich sicher nicht eingegeben - habe ja auch keinen. Wenn ich jetzt Toast starte bekomme ich auch nirgends einen Key angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.