Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eye TV und Co.

Eye TV und Co.

zeius
zeius09.07.0618:42
Haben eigentlich diese TV System für den MAC einen normalen Videoeingang? Oder kommt vielleicht sogar ein digitaler Eingang, also HDTV!?

Meine Frage läuft darauf hinaus, ob es prinzipiell möglich wäre dann eine PS2 oder ähnliches an die DInger anzuschließen!?
0

Kommentare

kefek
kefek09.07.0618:52
grundsätzlich haben die "Dinger" Videoeingänge hdmi glaub ich aber ncoh nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
gorgont
gorgont09.07.0620:12
Also ne Xbox360 kannst du auf jeden Fall über den Video-In anschliessen
Aber warum denn? Die Konsole ist doch genauso gross wie das MacBook/iBook oder MacBookPro/Powerbook?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
zeius
zeius09.07.0623:34
ja nein ich würde gerne einen iMac kaufen und diesen als mein Fernsehsystem nutzen!

Das heißt darüber Fern schauen aufnehmen und DVD´s abspielen!
Am besten wäre natürlich noch wenn ich meine PS2 auch noch anschließen könnte wenn ich mal spielen möchte! Das ist meine Frage ob das gehen würde???

Und vor allem, ob dann irgendwann auch eine HDTV Unterstützung da wäre für eine XBOX 360!?

Oder besser alles sein lassen und nen Flat-Fernseher kaufen...
0
kefek
kefek10.07.0609:57
zeius
ja nein ich würde gerne einen iMac kaufen und diesen als mein Fernsehsystem nutzen!

Das heißt darüber Fern schauen aufnehmen und DVD´s abspielen!
Am besten wäre natürlich noch wenn ich meine PS2 auch noch anschließen könnte wenn ich mal spielen möchte! Das ist meine Frage ob das gehen würde???

Und vor allem, ob dann irgendwann auch eine HDTV Unterstützung da wäre für eine XBOX 360!?

Oder besser alles sein lassen und nen Flat-Fernseher kaufen...

Kann mir nicht vorstllen, dass externe Karten oder Sticks mit Hdmi kommen. Ich war der Meinung, dass dort keine Kontakte "offen" liegen dürfen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
zeius
zeius10.07.0611:39
Och man... aber son iMac ist viel schöner...
0
MacSchimmi
MacSchimmi09.07.0621:29
Über was sprichst Du ?? Ob EyeTV Karten oder Kompatible einen Videoeingang besitzen ?
Soweit mir bekannt ist - die wenigsten - meine EyeTV 310 / 400 / 410 nicht, die von Terratec - der Hybrid - Stick schon.

Es gibt auch wohl noch von Formac und von Miglea eine.
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.07.0610:13
Die Datenrate ist auch zu niedrig um über USB eine Auflösung von 1920 * 1080 Pixel hinzubekommen.

Kauf Dir nen TFT Bildschirm
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.07.0611:40
aber viel zu klein, für die PS 3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.