Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Extreme

Extreme

goldsmart
goldsmart27.12.0900:49
Hat jemand Erfahrung mit der Airport Extreme (neuste Generation) und Airdisc?
Ich möchte meine vier externen Hd´s (Musik, Fotos, Filme und Time Machine) über einen USB Hub an die Extreme anschliessen, so dass ich dann vom Imac und vom Mac Book Air darauf zugreifen kann.
Ist das eine Wunschvorstellug oder realisierbar?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

ts-e
ts-e27.12.0903:06
Tolle Überschrift.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
onicon
onicon27.12.0903:45
ja.


deutlicher: ja die ueberschrift ist mist. ja es ist realisierbar und funktionieren tut es (zumindest bei mir) auch.
0
rene204
rene20427.12.0905:39
onicon
ja.


deutlicher: ja die ueberschrift ist mist. ja es ist realisierbar und funktionieren tut es (zumindest bei mir) auch.

Kann mich onicon nur anschliessen, selbst wenn Du Extreme und USB-HDD in die Suche eingegeben hättest, wäre die Antwort gelistet worden.
Suchen hilft.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
exappleboy
exappleboy27.12.0913:52
Noch besser ist die Überschrift:

Mac


Auch immer wieder beliebt!
0
Skaroth27.12.0915:02
Ja ist möglich!

Bedenke jedoch, dass die Geschwindigkeit bei den Festplattenzugriffen nicht ideal ist. Natürlich kannst du Filme übers Netzwerk streamen, aber es ist von der Geschwindigkeit her langsamer, als wenn du sie direkt per USB/FireWire angeschlossen hast. Das gilt natürlich nur wenn die Geräte per WLAN verbunden sind. Beachte auch, dass iMac und MacBook - sofern diese per WLAN im Netzwerk sein sollen - mit dem n Standard (400 Mbit/s) arbeiten, sodass eine bessere Performance garantiert werden kann.

ts-e, onicon, rene204, exappleboy
Wenn ihr keine konstruktiven Beiträge zu einem Thema abgeben könnt, lasst es. Es interessiert absolut keinen, was ihr von der Überschrift haltet. Es reicht, wenn eine einzige Person einen Kommentar dazu abgibt, aber nicht alle. *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.