Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Externes Laufwerk für MacBook Air Late 2008

Externes Laufwerk für MacBook Air Late 2008

wurzelmac30.10.1019:35
Kann ich da jeden beliebigen CD/DVD Brenner nehmen oder geht da nur das Superdrive, welches Apple anbietet? Produktvorschläge willkommen. Danke!
0

Kommentare

Robter01.11.1015:24
Du kannst jeden USB Brenner benutzen. Ich selbst habe seit ca 1 Jahr den LG GE20NU10, und bin sehr zu frieden.
Ist aber etwas größer und wohl eher für stationäres Arbeiten am Schreibtisch geeignet. Der Vorteil des Apple Laufwerks ist, neben Optik und leisem Betrieb, dass es ohne zusätzlichen Stromstecker, also nur über das USB Kabel betrieben werden kann. Dafür muss es aber direkt an einen USB Port und kann nicht über ein Hub betrieben werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.