Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externe USB-Platte über Time Machine wiederherstellen?

Externe USB-Platte über Time Machine wiederherstellen?

tnk
tnk27.07.2109:45
Hallo in die Runde,
habe am Mac Mini OS 11.5 eine externe WD My Book Pro USB-Platte angeschlossen. Diese ist als Raid 1 konfiguriert und plötzlich nicht mehr lesbar.
Diese Platte wurde komplett über Time zusammen mit dem Rechner gesichert.
Kann ich diese Daten 1:1 wieder auf eine neue externe Platte wiederherstellen?
Bzw. kann ich die Daten vom alten Volume auf ein neu formatiertes Volume zurückkopieren?
0

Kommentare

Marcel Bresink27.07.2110:06
tnk
Kann ich diese Daten 1:1 wieder auf eine neue externe Platte wiederherstellen?

Ja natürlich, das neue Volume muss nur wieder den gleichen Namen bekommen.
tnk
Bzw. kann ich die Daten vom alten Volume auf ein neu formatiertes Volume zurückkopieren?

Du sagst doch das alte Laufwerk ist nicht mehr lesbar?
0
tnk
tnk27.07.2110:11
Du sagst doch das alte Laufwerk ist nicht mehr lesbar?
[/quote]

Meinte natürlich das Zurückkopieren von bzw. mit Time Machine... O:-

Aber vielen Dank für die Antwort! Freue mich sehr, dass das wohl funktionieren wird!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.