Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externe Festplatte in Lightroom richtig anzeigen

Externe Festplatte in Lightroom richtig anzeigen

Hühnchen
Hühnchen01.06.1117:03
Hallo, nachdem ich schon mehre Wochen an der überaus schwerfälligen und bürokratischen Adobe-Support verzweifle, versuche ich es einmal hier:
Bei mir wird in LR 3 meine externe Festplatte nicht mehrkorrekt - dh mit so einem dicken eigenen Button - angezeigt, sonder sie erscheint unter dem ensprechenden Butten der internen HD also:

Macintosh HD
-/
- Volumes
- Name meiner externen Platt

Weiß jemand, wie ich das wieder normal hinbekomme, so dass ich bei Festplatten als Buttons sehe, die auf und zu klappen kann? Es hat schon funktioniert und wie ich im Nachhinein festgestellt habe, ist das auch bei alteren Backups der Bibliothek noch OK (nur sind die leider völlig veraltet) - es müsste also ein Fehler an der Bibliothek sein und nicht an LR oder OSX.
(Die Scherzkekse von Adobe meinten erst „das ist normal. Wir sehen ihr Problem als gelöst an“ )
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen03.06.1110:01
bekommt man hier eigentlich nur Reaktionen, wenn man 'nen dusseligen Titel wählt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.