Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Externe Festpatte startet nicht mehr automatisch

Externe Festpatte startet nicht mehr automatisch

Speiche Speiche11.03.0518:46
Moin
Wie oder wo muss ich was einstellen sodas meine Externe Festplatte wieder von allein (beim hochfahren) wieder startet??? Muss sie jetzt manuell übers Festplattendienstprogramm starten
Mfg Speiche
:-&
0

Kommentare

Speiche Speiche11.03.0520:06
???
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher11.03.0520:20
schon mal das Festplattendienstprogramm drüber laufen gelassen? Rechte reparieren?
0
Speiche Speiche12.03.0517:00
Ich versuchs mal
0
Speiche Speiche12.03.0520:57
Habe es repariert aber sie startet immer noch nicht von selbst.??????(?)(?):macosx:
Speiche
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.