Forum>Software>Expose fenster anordnung

Expose fenster anordnung

SeaBee03.06.0908:59
stört es eigentlich nur mich, dass Expose über ein dutzend fenster in einer reihe darstellt? jedoch werden ab 15 fenster diese über den ganzen bildschirm verteilt. das ist bei der planung anscheinend völlig unberücksichtigt worden.
0

Kommentare

macdevil
macdevil03.06.0909:44
Bei mir wird immer verteilt, nix mit Reihe.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
coolgrafix
coolgrafix03.06.0910:11
macdevil
Bei mir wird immer verteilt, nix mit Reihe.

Bei mir wird es auch in einer Reihe dargestellt, wenn, z.B. 8 Fenster von nur einem Programm geöffnet sind. Öffne mal 8 Safari-Fenster, dann entsteht eine Reihe daraus. Auch mit 15...
0
cmaus@mac.com03.06.0910:31
Hmmmm also bei mir ist auch nix mit Reihe in Safari...(Safari 4)
0
coolgrafix
coolgrafix03.06.0910:43
Einen Screenshot liefere ich heute Abend nach
0
timp03.06.0910:52
Also bei mir alles normal (Safari 4, OS X 10.5.7) - siehe Screenshot. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es bei Tiger tatsächlich so war, wie Du es beschreibst...
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
SeaBee03.06.0910:52
so sieht das bei mir aus (10.5.7):

0
Hühnchen
Hühnchen03.06.0911:12
coolgrafix
macdevil
Bei mir wird immer verteilt, nix mit Reihe.

Bei mir wird es auch in einer Reihe dargestellt, wenn, z.B. 8 Fenster von nur einem Programm geöffnet sind. Öffne mal 8 Safari-Fenster, dann entsteht eine Reihe daraus. Auch mit 15...

Verschiebe mal die Fenster in der Höhe und lass sie dann mal alle anzeigen, dann sind sie wieder verteilt
0
SeaBee03.06.0911:19
@Hühnchen

stimmt, wenn ich ein fenster etwas kleiner mache, dann wird alles schön verteilt. aber richtig toll ist das nicht, wenn ich immer darauf achten muss, dass die fenster in der richtigen grösse vorliegen.

eigentlich dürfte dieser zustand garnicht auftreten. scheint mir eine fehlkonstruktion zu sein. vielleicht wird das mal irgendwann behoben.
0
@pplesticker03.06.0911:20
Bei mir tritt das immer auf, wenn ich nur Fenster geöffnet habe, die die selbe Höhe haben. Da bei mir so ziemlich alle Fenster, deren Größe sich verändern lässt, die selbe Größe (maximal 5 Pixel Abweichung in der Breite, Höhe exakt gleich) haben, ist das bei mir sehr häufig der Fall.
Wenn allerdings nur ein Fenster mit anderer Höhe (z.B) das Safari-Download-Fenster geöffnet habe, funktioniert Exposé normal.
Edit: zu spät...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen