Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Exposé - minimierte Fenster verschieben sich

Exposé - minimierte Fenster verschieben sich

macusen11.06.1013:51
Hallo zusammen,

ich habe unter 10.6.3 das folgende Problem mit Exposé und Spaces:
Ich habe z.B. Mail einem bestimmten Space zugeordnet (bei anderen Programmen ist es genauso). Meist ist das bei mir ins Dock minimiert. Wenn ich nun Exposé benutze und mir alle Fenster auf einem beliebigen Space anzeigen lasse, ist ja auch das minimierte Programm unten klein dabei. Öffne ich das minimierte Fenster dann aber wieder, erscheint es auf dem Space, auf dem ich zuletzt Exposé benutzt habe!
Weiß jemand von euch, wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank schonmal!
0

Kommentare

macusen12.06.1012:46
Bitte um Lösung! Danke!
0
_mäuschen
_mäuschen12.06.1013:20

Mail nicht minimieren

0
schwede
schwede12.06.1013:52
Hi, ähnliche Probleme habe ich leider auch, bei mir vergisst Spaces nach einiger Zeit, welches Programm/Fenster in welchem Spaces angezeigt werden soll. Hängen diese Probleme etwas zusammen?
0
olbea12.06.1014:41
Das Verhalten scheint gewollt.
Minimierte Programme werden in Exposé immer unten klein angezeigt.
Wenn man das Fenster dann auswählt, wir es auf dem aktiven Space angezeigt. Klickt man dagegen auf das Icon im Dock wird auf den entsprechenden Space gewechselt.
Ich finds gut so.

cu
0
macusen12.06.1015:35
Naja, das Problem ist ja, das bei Klick auf das Icon im Dock eben NICHT auf den entsprechenden Space gewechselt wird, sondern auf den, wo das letzte mal Exposé benutzt wurde...
Mit einem Verhalten, wie du es beschreibst, wäre ich ja auch zufrieden
0
macusen16.06.1016:44
Unter 10.6.4 besteht das Problem übrigens immer noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.