Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Exchange 2010 (Aufgaben) und iOS

Exchange 2010 (Aufgaben) und iOS

chreisen13.07.1518:56
Hi,
vielleicht kann mir hier jemand bei folgendem Problem helfen.
Wir setzen einen Exchange Server 2010 (aktuell gepatched) ein an dem u.a. auch das iPhone vom Chef über ActiveSync angebunden ist. Funktioniert soweit auch alles wie es soll, bis auf EIN nerviges Phänomen. Wird unserem Chef eine Aufgabe zugewiesen (z.B. Rückrufwunsch eines Kunden) erscheint diese erst am iPhone wenn er sie im Outlook angenommen hat. Auf erledigt setzen kann er sie dann wiederum auch am iPhone, kein Problem. Weiß jemand wo man bei diesem Phänomen ansetzen kann?
0

Kommentare

dreyfus13.07.1519:54
iOS unterstützt derzeit nur Meeting-Requests, keine Task-Requests.

Es gibt einen Workaround mit etwas VB Skript (hier beschrieben ), ist allerdings fraglich, ob a) euer Admin das möchte und b) der Chef mit dem automatischen Annehmen von Task-Requests einverstanden ist...

Eine andere Lösung ist mir derzeit nicht bekannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.