Forum>Software>Euterpe?

Euterpe?

Kapeike
Kapeike13.08.1918:42
Heute ein Update des MS Onedrive durchgeführt. Dabei hat Microsoft folgende Änderungen implementiert:



So ungefähr glaube ich zu ahnen, was sie meinen. So ungefähr eben.

Ist es jetzt schon wirklich soweit, dass selbst der Milliarden-Konzern zu keinen vernünftigen Übersetzungen mehr fähig ist? Maschinelles Übersetzen ist heute doch schon viel weiter, wenn ich mir einige recht brauchbare Translatoren ansehe. Aber das hier erinnert an die schlimmsten der tausenden von Produktbeschreibungen auf Amazon, mich immer wieder zum lachen bringen.

Ach ja, da war noch was: Euterpe oder :
"Euterpe oder Eutelpe (altgriechisch Εὐτέρπη ‚die Erfreuende, Ergötzende‘) ist eine der neun Musen, die gewöhnlich als Vertreterin der Tonkunst und der lyrischen Poesie gilt; ihr Attribut ist daher eine Flöte oder ein Aulos. In spätrömischer Zeit wurde sie als Muse der lyrischen Dichtung und des Flötenspieles betrachtet."
+3

Kommentare

Peter Eckel13.08.1922:01
Covfefe! Ganz klar!
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen