Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eure Empfehlung - Suche externe Festplatte (250 GB, schlanke Form) + Tasche für neues MacBook

Eure Empfehlung - Suche externe Festplatte (250 GB, schlanke Form) + Tasche für neues MacBook

guhgell16.10.0821:09
Hey...

Suche folgendes:

Eine sehr schlanke externe Festplatte (am liebsten 250 GB, fragt nicht warum, ich würde 250 GB einfach favorisieren) und eine schicke Tasche fürs Notebook (hatte für mein MBP die Tucana Disney Edition mit Mickey - einfach kultig und wollte erst dieselbe nur in 13,3 '', doch nun habe ich ja die Chance ne neue zu kaufen).

An Taschen hab ich noch nichts gefunden was mich überzeugt und nicht über 30,- € kostet.

Bei externen Festplatten habe ich folgende bis jetzt für mich raus gesucht:



Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar...
0

Kommentare

guhgell16.10.0821:18
Diese externe Festplatte finde ich auch nicht schlecht:



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.