Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Euer Lieblings-Windows-Witz??

Euer Lieblings-Windows-Witz??

Ewingg
Ewingg31.01.0717:01
Auf der Softwareschachtel stand geschrieben: "Benötigt Windows 95 oder besser". Also installierte ich Mac OS.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan31.01.0717:20
Warum haben Microsoft Angestellte keine Kinder?
- Weil man bei Microsoft nichts mit Liebe und/oder Lust macht
- Weil Microsoft noch nie etwas in 9 Monaten fertigstellen konnte
- Weil noch nie etwas bei Microsoft entstanden ist, was von Anfang an Hand und Fuß hatte
- Weil bei Microsoft haben noch nie zwei Leute so eng zusammengearbeitet
0
nicht ich
nicht ich31.01.0718:20
Bei einer Computermesse (ComDex) hat Bill Gates die Computerindustrie mit der Autoindustrie verglichen und das folgende Statement abgegeben: „Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computerindustrie, dann würden wir heute alle mit 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen / Gallone-Sprit fahren würden.“ Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr. Welch persönlich) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt: „Wenn GM eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren: 1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben. 2. Jedes Mal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen. 3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach abstellen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren. 4. Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z. B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach abstellen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren. 5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft “Car98“ oder “CarNT“. Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen. 6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren. 7. Die Öl-Kontrollleuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine “Genereller Auto-Fehler“-Warnlampe ersetzt. 8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle dieselbe Gesäss-Grösse haben. 9. Das Airbag System würde fragen „Sind Sie sicher?“, bevor es auslöst. 10. Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschliessen, und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen. 11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neustem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz. 12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer(innen) das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedienhebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos. 13. Man müsste den “START“-Knopf drücken, um den Motor abzustellen.“
0
jogoto31.01.0718:21
"We are sorry to announce that the Windows Vista online support is out of order because of software updates. Please try again next year."
0
julesdiangelo
julesdiangelo31.01.0718:34
Wieviel User benötigt werden um WINDOWS-XP zu installieren? - 100! - einer installiet und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

Multitasiking in der Windows-Welt bedeutet mehrere Programme gleichzeitig abstürzen lassen zu können.

Woran merkt man, dass auf einem PC Windows installiert ist? - Der Reset-Taster ist abgenutzt.

Wenn Windows die Antwort ist, wie blöde war dann die Frage?

Windows was unable to detect your keyboard. Press F1 to retry or F12 to abort.

Mouse driver failure. Press left mouse button to continue.

Windows zu Kuhfladen: "Ich bin ein Betriebssystem!" Kuhfladen zu Windows: "Dann bin ich eine Sahnetorte!"

Bitte bestätigen Sie die Positionsänderung des Mauszeigers durch einen Neustart.

Eine Briefmarke mit Bill Gates als Bild führte zu Verwirrungen, welche Seite man bespucken sollte.

Wieviele Windows-Programmierer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
-Vier. Einer wechselt die Glühbirne, einer ändert die Fassung, so dass keine Linux-Glühbirnen reinpassen, einer baut eine Kurzschlussautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Apple einbauen will und der vierte überzeugt das amerikanische Justizministerium, dass das ein fairer Wettbewerb ist.
„bin paranoid, wer noch?“
0
jogoto31.01.0718:38
julesdiangelo

Den schönsten weil wahren Glühbirnenwitz hast Du aber vergessen.

Wieviele Windows-Programmierer braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?
Keinen, Microsoft erklärt die Dunkelheit zum Standard.
0
Stefan S.
Stefan S.31.01.0719:34
und 13 bei Spiegel:
0
Peter
Peter31.01.0717:25
Anruf bei der Hotline
Kunde: Ich benutze Windows...
Hotline: Ja...
Kunde: ...mein Computer funktioniert nicht richtig.
Hotline: Das sagten Sie bereits...

oder der

Anwender1: Mein WINXP ist in 6 Monaten noch NIE abgestürzt...
Anwender2: Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter31.01.0717:27
Ich hab noch einen

Bei der Microsoft Hotline:
Anrufer: "Seit ich die Windows Vista installiert habe, stürzt Office 2000 laufend ab."
Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem."
Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?"
Hotline: "Wir haben Vista ein zweites Mal installiert."
Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch."
Eine Stunde später...
Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!"
Hotline: "Bei uns auch nicht..."
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.