Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Etwas OT: heise.de

Etwas OT: heise.de

Sitox
Sitox11.10.0622:16
Bei heise.de wird seit geraumer Zeit ein HP Flash Banner geschaltet, der von (meinem) Safari nicht angezeigt wird. Flash funktioniert sonst aber in Safari und besagter Banner wird von Firefox auch korrekt angezeigt.
Geht's noch jemandem so, oder muss ich hier mal eine Überprüfungsaktion starten?
0

Kommentare

radar11.10.0622:21
bei mir kommt nur eine fehlermeldung wenn ich auf die seite gehe. ansonsten block ich die dämlichen flash banner aber auch, will die gar nciht sehen.
0
Sitox
Sitox11.10.0622:25
Ja gut, ist dumm gelaufen, dass ausgerechnet jetzt der heise Server zusammengeklappt ist. Ich habe übrigens auch kein gesteigertes Interesse an Bannern. Mir geht's nur um ein etwaiges grundsätzliches Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.