Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Etikettendruck

Etikettendruck

salariusman17.07.0600:17
Kennt jemand noch ein Programm ausser Label Printer pro mit dem ich Avery Etiketten 4780 bedrucken kann? LPP hat für diesen Typ leider keine Vorlage.
0

Kommentare

eMac Extreme17.07.0600:37
Also in Microsoft Office X habe ich jetzt genau dieses Avery 4780 Etiketten Format nicht gefunden, gibt jedoch eine Menge. Ansonsten kannst du aber auch ein eigenes Format entwerfen, indem du die Maße der Avery 4780 Etiketten eingibst und als eigene Vorlage dann speicherst. Geht recht gut, ist nicht so kompliziert und erspart einem die Suche, wenn man Microsoft Office besitzt.
Viel Erfolg!
0
salariusman17.07.0600:44
Da muss man aber erst mal x-Versuche machen damit die Seiteneinstellungen und die Ränder korrekt eingestellt sind, oder???
0
eMac Extreme17.07.0600:49
Also bei mir hat es eigentlich recht schnell geklappt.
Habe die Etiketten möglichst genau abgemessen und dann nur eingegeben und fertig war es. Vielleicht einmal korrigiert und das wars.
0
salariusman17.07.0600:52
Dann werd ich das mal ausprobieren, danke!
0
alfrank17.07.0601:37
Für Illustrator, Freehand und Quark gibt es kostenlose Vorlagen bei Avery-Zweckform zum Runterladen:
0
Serge
Serge17.07.0601:46
Ich nehme PearLabelizer für solche Sachen.
Die Definition von neuen Formaten geht da sehr einfach, falls kein vorhandenes passt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.