Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Es ist Freitag, Wo ist iPhone OS 2.1?

Es ist Freitag, Wo ist iPhone OS 2.1?

elBohu
elBohu12.09.0806:26
Hat His Stevenes verlauten lassen wann am Freitag? Also könnte es auch 23:59 Ortszeit sein?
Ich will es haben, damit all das Elend ein Ende hat (wobei ich glaube, dass ich noch gut dran bin: Sync: 5 min, kaum Abstürze)
Ruft Steve uns an, wenn es da ist?
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentare

broesmeli
broesmeli12.09.0815:54
Wird der unlock überschrieben? Schon jemand probiert?
0
Christoph
Christoph12.09.0815:57
Voller 3G Empfang jetzt!!!! Geil. Endlich. Hab vorher nur 2 Balken gehabt.
0
michaeljk12.09.0815:59
Hmm... nach der Installation und dem erfolgten Reboot kam erstmal die gewohnte "SIM-Karte gesperrt" Meldung. Code eingegeben, daraufhin kommt eine Hinweismeldung "Aktivierung wird gestartet - dies kann eine Weile dauern" (oder so ähnlich). Seitdem hat das iPhone "Kein Dienst" oben links in der Anzeige. Ist das bei euch auch so?
0
michaeljk12.09.0816:00
Nachtrag:
Nach ca. 5 Minuten Wartezeit kam eine Meldung "iPhone ist aktiviert". Merkwürdig
0
todi
todi12.09.0816:03
ja, aber nur kurz.

„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
janknet12.09.0816:17
bei mir kam die Aktiviert Meldung nach ca. 15sec

Eventuell hab ich einen Bug gefunden:
Wenn GPS deaktiviert ist und ich Maps starte und auf Lokalisieren tippe kommt die Meldung das Ortungsdienste aktiviert werden müssen, wenn ich auf Ja gehe passiert nix! Bei klick auf Einstellungen komm ich ins Einstellungsmenü und aktivier GPS manuell erst danach funktioniert Lokalisieren in Maps!
0
Mr.Kompetent12.09.0816:18
Bisher bin ich sehr erfreut, dass alles gut läuft. Kontakte läuft wie früher, 3G ist besser, Genius Playlists und so. Es wird Apple
0
Frittenfett
Frittenfett12.09.0816:41
Irgendwie klappt das mit der Genius Playlist bei mir nicht. Das gute iPhone sagt immer, dass nicht genügend ähnliche Songs vorhanden sind. Denke bei 498 Liedern sollte doch irgendwo ein ähnliches dabei sein oder?
0
Aurorix12.09.0816:52
bin grad solarium am warten;) also wenn genius nix findet aktualisier das mal;)da ich das update noch net habe wegen arbeit weis ich net ob es im iphone irgendwie geht..
Muss aber...ansonsten in itunes mal genius aktualisieren;)x
0
Turbo
Turbo12.09.0816:58
Mir ist folgendes aufgefallen: Aktiviert man unter "Karten" die Eigenortung, erscheint ein Fenster mit "Einstellungen/Ja" Vorher bedeutete "Ja", das der GPS-Empfänger aktiviert wurde. Wenn ich jetzt "Ja" klicke, passiert bei mir nichts mehr. Bedeutet, das der GPS-Empfang nicht aktiviert wird. Ich muss wirklich in die Einstellungen gehen und GPS aktivieren. Könnt ihr das bestätigen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
aluapfel12.09.0816:58
also was mich stört: die Anzeige, ob EDGE oder 3G ist ja jetzt anders gestaltet.
also nur noch ein E, das nicht eingefasst ist. Finde ich ehrlich gesagt, sch****
0
Christoph
Christoph12.09.0817:08
Tja, zu früh gefreut. Wenn ich einen Anruf machen will, gibt es oft Fehlschläge. Mist verdammter.
0
Garp200012.09.0817:33
Von verbesserten 3G Emfpang steht nix im Read Me. Ist bei mir auch nicht besser. Weiterhin wechsel zwischen E und 3G wo Nokia stabil bei vollem Empfang mit 3G bleibt (Zuhause und Büro).

Schauen wir mal wie es mit der Akkulaufzeit aussieht und mit der Stabilität von Telefonaten, dann bin ich ja halb zufrieden.
„Star of CCTV“
0
overdoze
overdoze12.09.0817:38
Genius ist ja genial unterwegs. Ich bin total begeistert!
0
Garp200012.09.0817:43
Jepp, der Genius ist zuhause nett. Aber unterwegs wirklich genial!
„Star of CCTV“
0
cherokee
cherokee12.09.0818:09
Garp2000
Jepp, der Genius ist zuhause nett. Aber unterwegs wirklich genial!

ähhhm, ganz blöde Frage: wie komme ich denn zu diesen genialen Genius?? Finde nichts, wo ich das einstellen könnte. iTunes?iPod? Auf meinem Mac habe ich es bei iTunes eingerichtet, auf dem iPhone finde ich trotz 2.1 nichts. Wäre für freundliche Hinweise dankbar.
„so schnell bleibt alles anders“
0
Frittenfett
Frittenfett12.09.0818:15
iPod Listenanzeige
0
Phoen
Phoen12.09.0818:18
Garp2000
nochmal synchronisieren. Dann sollte es klappen
„Niemand regiert die Welt.“
0
The RAT
The RAT12.09.0818:20
Jo, habs drauf, gleich mal den Speedtest von wieistmeineip.de gemacht und es hat sich nix geändert, Safari crasht zuverlässig... die anderen Speedtestseiten sind irgendwie alle flashbasiert, die ich kenne...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
cherokee
cherokee12.09.0818:26
Phoen
Garp2000
nochmal syncronisieren. Dann sollte es klappen
Danke schön! Hat geklappt.
„so schnell bleibt alles anders“
0
Notabene
Notabene12.09.0818:27
The RAT
Jo, habs drauf, gleich mal den Speedtest von wieistmeineip.de gemacht und es hat sich nix geändert, Safari crasht zuverlässig... die anderen Speedtestseiten sind irgendwie alle flashbasiert, die ich kenne...

Bei mit ging es gerade
0
jogoto12.09.0818:36
cherokee
Bisher hervorragend. Wo vorher 1 Balken 3G war sind es jetzt 5 !!!
Vielleicht wurde nur die Grafik ausgetauscht.
0
claudio12.09.0819:54
habs geladen......läuft super.......schnell ...stabil......
0
tobiask12.09.0821:53
vor ner stunde das update drauf gemacht und unglaublich wie schnell es im vergleich zu 2.0 ist

Hammer gute Arbeit von Apple
0
Garp200013.09.0811:24
TheRat Also Safari ist bei mir 2.0 noch nie gecrasht, weder bei der von Dir genannten Seite noch bei sonst einer. Safari ist mit das stabilste. Vielleicht doch mal Dein iPhone zurücksetzen? Keine Ahnung was Du schon unternommen hast.
„Star of CCTV“
0
The RAT
The RAT13.09.0814:04
Garp2000: hier aus dem Erfahrungsthread zur 2.1:

westmeier 13.09.08 12:51
- Safari stürzt beim Speedtest auf wieistmeineip.de immer noch ab
- Länderkennung, Vorwahl und Rufnummer werden in den Kontakten richtig separiert!

Also das Problem haben noch andere und stabil war Safari bei mir bisher überhaupt nicht bei der 2.0.2 und ich surfe nicht viel. Trotzdem ist es mir aufgefallen, unter anderem auf studivz. Jetzt hab ich noch zu wenig Erfahrung gesammelt mit der 2.1, aber wieistmeineip.de war mein erster Test aus Neugier...Wiederherstellen jetzt bei der 2.1 meinst du? Jo hatte nen paar Probs beim Updaten, iTunes wollte nicht syncen, sondern ich sollte das iPhone neu registrieren oder das benutzte wiederherstellen...irgendwie hab ichs dann hinbekommen, kein Plan wie genau, aber irgendwann hat ers dann upgedatet. Karten finde ich bis jetzt auch nicht schneller oder genauer bei der Ortung...aber Karten anzeigen und Surfen scheint etwas schneller zu gehen. Naja, ich bin jetzt schon viel zufriedener mit der 2.1, aber hatte auch genau das von Apple erwartet. Alles davor war eine Beta und Unverschämtheit, vor allem falls die 1.x schneller und stabiler waren (kann ich überhaupt nicht beurteilen, habe das nie ausgiebig testen können) Hatte mein 3G vorher pwned, aber das update ohne jailbreak war mir jetzt wichtiger als der (zugegeben nette) Zusatzschnickschnack durch Cydia. Aber beim Installieren über Cydia hat sich das iPhone extrem häufig aufgehängt.
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
The RAT
The RAT13.09.0814:36
Update: grad wiederhergestellt, ging relativ zügig, vllt 20 min gedauert, ohne Sync, mit Zurückspielen des Backups. Trotzdem k***t Safari ab beim Speedtest auf wieistmeineip.de. Hab vorher den Cache, Cookies und Verlauf gelöscht, teste über mein WLAN. Beim Download von 1024 kbytes (noch grünes Häkchen) dreht sich irgendwann im Menü nicht mehr das Rädchen und ich kann nur noch einen Reset machen!

Über UMTS funktioniert der Speedtest zwar jetzt aber zeigt illusorische Werte von 174 Mbit/s Downstream und 285 kbit/s Upstream an...
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
Garp200013.09.0814:36
Wen interessieren denn Probleme durch gehackte iPhones? Vielleicht selbst gemachte Probleme außen vor lassen in einem Thread in dem es um Apple-Firmware geht?
„Star of CCTV“
0
The RAT
The RAT13.09.0816:47
Haha selten so gelacht Garp Ich denke sehr viele, solange Apple vieles nicht implementiert und da nur Hacks weiterhelfen...Allein dass das iPhone bei ner SMS nur einmal vibriert, ist schwach...Hab QuickPwn halt mal getestet, wo ist das Problem? Hat mir nur Vorteile gebracht, etwa das Abschalten der Rechtschreibkontrolle. Die Firmware ist übrigens dieselbe, also die von Apple... Jetzt ist es wieder runter und es geht trotzdem nicht und ging vorher auch nicht, vor dem jailbreak Also der Speedtest geht nicht mit EDGE und nicht mit WLAN, bei UMTS ging er zufällig wohl mal, aber die Werte stimmen nicht. Mal gucken, wie stabil das wiederhergestellte iPhone mit Original-Firmware denn jetzt so ist Und GPS wurde meiner Meinung nach nicht verbessert, steht auch nicht in der Updatebeschreibung.
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.