Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Es gibt einige updates

Es gibt einige updates

söd knöd22.07.0822:26
genaueres siehe Bild die grössen Angaben sind auf einen G5
0

Kommentare

3eckDesigner
3eckDesigner22.07.0822:31
Jep... auch soeben gesehen!

Bin am runterladen...
„Design oder nicht Sein.“
0
da_re
da_re23.07.0808:40
Also ich finde das komisch. Habe noch nichtmal das neue iTunes geladen oder das Mobileme Update, aber wenn ich Software-aktualisiere kommt immer: Neuster Stand!

Sind apples Server unfähig, oder ich?
0
BlueHeaven
BlueHeaven23.07.0808:53
da_re

Evtl Programme vom Pragramm Ordner verschoben??? Dann Findet er sie nämlich nicht in der Aktualisierung.
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
da_re
da_re23.07.0808:57
Ne, meine Macs habe ich ja schon ein paar mal zerschossen, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Habe es gerade nochmal versucht, findet wirkich nichts - komisch.
0
söd knöd23.07.0809:19
Hasr du eventuelle die Dateien im Ordner Receipts gelöscht ?
0
da_re
da_re23.07.0809:36
Ne, das auch nicht. Wenn ich über iTunes auf Update gehe sagt er mir:

Neue Version verfügbar. Dann schmeisst er die Softwareaktualisierung an und die wieder: Alles auf neustem Stand - hm.

Kann es vielleicht sein, dass die updates bereits geladen sind, aber noch nicht installiert? Seit Leopard läd er die updates ja manchmal im Hintergrund. Kann gut sein, dass ich das dann mal weggeklickt habe...

Kann man sonst das Mobileme Update auch irgendwo selbst manuell runterladen und installieren? Auf apples Seiten kann ich es unter download nicht finden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.