Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Es gibt derzeit keinen Markt für 64-Bit-Prozessoren." sagt Intel

"Es gibt derzeit keinen Markt für 64-Bit-Prozessoren." sagt Intel

Stefan S.
Stefan S.31.01.0400:00
Intel will jetzt auch irgendwann bald mal 64bit-prozessieren, aber erst wenn Software da ist (Ein Henne-Ei-Problem?)
Spiegel-Online:
0

Kommentare

meckintosh
meckintosh31.01.0401:20
klar das intel das sagt... die haben ja auch keinen richtigen 64bit..
intel hat bös an boden verloren.. he he he
0
Mr BeOS
Mr BeOS31.01.0401:41
Na ja wie immer ien bißchen von beidem.
Intel ist ja auch "Wintel" somit müssen die Heimanwender wahrscheinlich bis Longhorn warten damit sie ihre MP3´s mit 64bit hören oder aber ihre Videos mit 8GB-RAM ansehgen können dürfen.

Mal im Ernst für Heimanwender ist diese Mhz oder aber 64bit-Diiskussion doch wirklich unnötig.
Da reichen die mittlerweile sehr gut mit Markenartikeln bestückten Aldi PC´s allemal die nächsten 5 Jahre.

Lassen wir uns nicht anstecken von dieser Leistungshysterie und sein wir doch einfach froh, dass Apple leistungstechnisch auch im Hardwarebereich mit den PC´s mithalten bzw. sie jetzt in Teilbereichen sogar wieder überflügeln kann.

IBM hat nach dem "langsamen" G3 und der Cyrix-Misere gezeigt, dass kontiinuierliche Arbeit an einem Produkt und das Abwarten es um richtigen Zeitpnkt zu präsentieren sich auszahlen und die entwicklung allgemein vorantreiben.

Glückauf und stoßen wir an auf den 128bit BeOS-Prozessor

Grüßos
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS31.01.0401:42
Ich hasse meine Tastatur.......ii und uu und und
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
arno31.01.0402:34
Ich finde auch nichts schlechtes an der Aussage.Wer von den Heim-Dosianern nutz denn seine Kiste wirklich aus? Und nur weil Apple einen 64 bittigen verbaut, bringt uns das noch lange nicht über die bisherige Software und deren Möglichkeiten hinaus.
Ich sag mal so; die G5 sind für Apple ein Segen. Wirklich gebrauchen könne sie eh nur berufliche Kunden. (aber noch lange nicht voll ausschöpfen)
0
bug31.01.0400:03
Marketing Aussage, Intel braucht einfach zeit etwas neues zu entwickeln
<br>
<br>siehe: http://www.mactechnews.de/index.php?function=18&id=5672&days=3&start_time=20040128000000&end_time=20040128223653
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.