Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erstmalige iTunes10 Synchronisation mi iPhone 3G = Alle Apps vom Mac auf dem iPhone

Erstmalige iTunes10 Synchronisation mi iPhone 3G = Alle Apps vom Mac auf dem iPhone

Inoxsol04.09.1010:40
Hallo zusammen,

nachdem ich mir die neue Version von iTunes installiert habe und erstmalig mit dieser Version mein iPhone 3G verbunden habe musste ich feststellen, dass nach dem sehr lange dauernden Sync sämtliche Apps, die auf meinem Mac liegen nun ausnahmslos auf mein iPhone überspielt wurden.
Ebenso wurden plötzlich, obwohl vorher nie eingestellt, sämtliche Podcasts auf meinem Mac auf das iPhone übertragen.

Nach manuellem wieder heraus löschen (Doch ein wenig zeitaufwändiger) ist nun alles wieder beim Alten und das Syncen läuft wie mit den vorherigen iTunes Versionen auch.

Musstet ihr ähnliche Erfahrungen machen ?

0

Kommentare

Kovu
Kovu04.09.1010:42
Nein.
0
Turbo
Turbo04.09.1011:04
„Sei und bleibe höflich!“
0
oliver
oliver04.09.1011:13
nope
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.