Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erstes Macbook Pro 2,0 Ghz Core Duo max. Ram?

Erstes Macbook Pro 2,0 Ghz Core Duo max. Ram?

olli170526.03.0916:09
Tach Zusammen,

nachdem ich schon häufig gelesen habe, daß die Angaben für den maximalen Hauptspeicher nicht immer stimmen...

Wieviel RAM bekomm ich denn in mein Macbook Pro 2,0 Ghz Core Duo? Ist die allererste Generation...

Danke & Gruß,

Olli
0

Kommentare

chill
chill26.03.0916:22
2gb behaupte ich. ich hab nämlich selber meines grad aufgerüstet
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fenvarien
Fenvarien26.03.0916:24
3 GB werden erkannt.
„Ey up me duck!“
0
chill
chill26.03.0916:35
aber das eine gig mehr wird doch nicht genutzt fen, oder?

es ist also unsinn das macbook mit 3 gig aufzurüsten denke ich (korrigier mich wenn ich da falsch liege)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fenvarien
Fenvarien26.03.0916:39
4 Gig kannst du aufrüsten, 3,x kannst du nutzen
„Ey up me duck!“
0
mac admirer
mac admirer26.03.0917:08
chill
2gb behaupte ich. ich hab nämlich selber meines grad aufgerüstet

Ich hätte auch gemeint, dass beim ersten MacBook Pro "nur" 2GB möglich sind.
Steht auch so bei Mactracker.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Fenvarien
Fenvarien26.03.0917:15
Mactracker nimmt da Apples offizielle Angabe zum Zeitpunkt der Produktvorstellung.
„Ey up me duck!“
0
mac admirer
mac admirer26.03.0917:31
fen
Stimmt so nicht. Mactracker gibt auch immer die inoffizielle und maximale Rambestückung an, falls diese nicht mit der offiziellen von Apple übereinstimmt.
Bei den MBP ab der zweiten Generation (mit core2duo) ist dies der Fall.

olli1705

Wie viel Ram hast du denn jetzt verbaut?
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
mac admirer
mac admirer26.03.0917:40
Definitiv 2GB max.
siehe oder
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Fenvarien
Fenvarien26.03.0918:28
So ein Mist, das habe ich verwechselt
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.