Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erster Bug in iTunes 4.1 gefunden

Erster Bug in iTunes 4.1 gefunden

borg
borg17.10.0311:54
bei der neuen mac version von itunes gibts allerdings schon einen fehler: wenn man ein cover-bild aus z.b. safari in itunes zieht um es einem song zuzuordnen wird das spiegelverkehrt eingefügt?!? wenn man das bild zuerst auf den desktop zieht und dann in itunes wird es richtig eingefügt.
0

Kommentare

Agrajag17.10.0313:29
Oh, der Fehler ist schon alt, den gab es in 4.0 auch schon. Musst mal im Forum suchen, es existiert ein Tread darüber.
0
mee
mee17.10.0313:40
komisch, ich hatte das bis jetzt nicht und war mir auch nicht bekannt...
0
ralleff17.10.0314:59
isi doch prima, so kann man bilder auch ohne photosgop spiegeln.
grinnns
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.