Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erste Vorabversion von OmniWeb 5.11 verfügbar!

Erste Vorabversion von OmniWeb 5.11 verfügbar!

andreas_g
andreas_g08.12.1010:53
Heute wurde die erste Vorabversion von OmniWeb 5.11 freigegeben. Da es sich um eine Vorabversion handelt, können noch Fehler enthalten sein. Grundsätzlich sind aber alle Funktionen einsatzfähig.

Neuerung mit dieser Version:
OmniWeb setzt nun die selbe Version des WebKit ein, die auch im aktuellen Safari 5.0.3 eingesetzt wird.

Link zum Download:
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.12.1015:07
Danke für den Hinweis.

Leider geht mit der aktuellen Sneaky Peek ein (für mich) wichtiges Feature verloren, nämlich dass man Texteingabefelder skalieren kann. Der entsprechende "Greifer" ist weg.

Gleich mal beim Support motzen.
0
phil7born
phil7born08.12.1016:30
Glücklicherweise geht's noch über's Kontextmenü "Zoom...". *stirnwisch*
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
martinmacco09.12.1018:53
Kann man denn bei Omniweb irgendwo einstellen, dass Filme auf youtube automatisch wenn möglich als H.264 Dateien laufe? Ich bekomme die immer als Flash Dateien angezeigt!
0
phil7born
phil7born09.12.1019:44
Das ClickToFlash-Plugin funktioniert hier auch in OmniWeb. Eine Extraeinstellung im Browser gibt es afaik nicht. Der Browser wird von Omnigroup ja auch nur noch mehr oder weniger mitgeschleift.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
martinmacco09.12.1022:18
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.