Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erste Erfahrungen mit dem MacBookPro

Erste Erfahrungen mit dem MacBookPro

smile
smile01.03.0616:11
Soo, nachdem unser Thread zur Lieferverfolgung uns die ersten Auspackzeremonien und aktuellsten TNT Trackeransichten gebracht hat, ist es an der Zeit ein paar Stimmen zur allgemeinen Zufriedenheit und zu ersten Erfahrungen zusammenzutragen.

Begeisterungsstürme also hier loslassen, für übermäßige Nörgeleien bitte einen anderen Thread verwenden

smi<happyMitDemNeuen>le!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentare

Jocuping
Jocuping02.03.0615:31
ich hab mir deshalb das 1,83er bestellt, da mir von der leistung mein 1,25er mit 1 gb ram auch reicht... aber ich will halt auch mal wieder einen neuen laptop haben

im ernst, ich denke nicht, dass man die 170 mhz merken wird! (nur in der brieftasche)
0
Oliboli02.03.0623:57
Lithium-Polymer-Batterie

http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Polymer-Batterie

Wikipedia machts möglich!
0
Jocuping
Jocuping03.03.0608:52
hää?
0
matze-e
matze-e04.03.0612:08
Also ich hab keine Ahnung! Bei meinem MBP 2,0 (Standard-Konfig.) war das Geräusch anfangs immer da, gestern hörte man den ganzen Tag nix, auch nicht wenn es nur dastand und nix zu tun hatte (Akku-Betrieb). Ich kann ganz gut damit leben, auch wenn's pfeift. Ansonsten ist alles total leise! Vor allem die Festplatte, aber auch mein DVD-Laufwerk hört man kaum! Bin absolut begeistert von dem Gerät!

Ich glaube übrigens nicht, dass das Geräusch von den Prozessoren direkt kommt. Die geben doch keine Geräusche von sich, oder liege ich da falsch?

LG
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.03.0611:24
noch 3.5 h
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.