Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Erste Bilder Ashton Kutcher als Steve Jobs

Erste Bilder Ashton Kutcher als Steve Jobs

music-anderson
music-anderson14.05.1216:46
Mh, na ja, passt wohl aber ich fand Noah Wyle noch immer besser. Aber wie es aussieht, schiesst er sich vollkommen auf Steve Jobs ein.


„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.05.1208:23
die Kommentare zu Ashton Kutcher sind eher vernichtend…
*snip*
"Wird er Schauspielunterricht nehmen?"

"Selbst Vin Diesel denkt Kutcher braucht Schauspielunterricht"

"Wieder ein Film den man im Klo runterspülen kann"

usw.
*snip*
Durchaus verständlich…wobei, bei der Rolle wird er trotzdem gut verdienen, das kann schon fast kein Flop werden…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
music-anderson
music-anderson19.05.1201:58
Ok, Woz hilft ihm vielleicht dabei
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
janos_ad
janos_ad25.05.1214:14
(Nein, kannte ich noch nicht
0
DonQ
DonQ28.05.1214:10
So (fast) ohne Worte…weil wieder eine Staffel ausgefallen ist, denn es gibt nur einen Charly Sheen

auch wenn sich Kutcher ja wirklich alle Mühe gibt, außerhalb des Sets
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vb
vb02.06.1222:26
charly sheen und kutcher sind gleich scheisse. ne serie die weiss gott niemand braucht, der mehr als 1 gehirnzelle hat.
kutcher als jobs???? meine meinung: *sick* *sick* *sick* *sick* *sick* *sick*
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb02.06.1222:41
wenn man sich so die jobs videos auf youtube anschaut - also ich werd tatsächlich schwermütig bei dem gedanken, dass steve jobs nicht mehr unter uns weilt. ich bin nun weiss gott kein "apple-jünger", aber apple ohne jobs ist wie ein kastrierter kater. sorry - meine meinung..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
DonQ
DonQ03.06.1215:18
vb

kutcher ist halt kein Comedy mehr…der ist wirklich so

Und damit er den Produzenten nicht mehr in den Popo kriechen muss, braucht er halt die alte Frau…noch oder wieder…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.