Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ersatz für Magic Driver

Ersatz für Magic Driver

seller_de
seller_de04.04.1112:36
Hallo,

die Zusatzsoftware für die Magic Mouse "Magic Driver" wurde ja nun leider noch im Beta-Statium eingestellt...mir ist unter Mac OS X SN aber der hausinterne Treiber "zu langsam" was die Zeigerschnelligkeit betrifft...

Der Magic Driver konnte ganau dies wettmachen...
Nu isser leider wech!

Kennt jemand hier einen adäquaten Ersatz?

Gruß

Gunther
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0

Kommentare

Stonal
Stonal04.04.1112:49
Wie wär's mit dem Better Touch Tool ?

Funzt problemlos...
„ Freedom's just another word for nothing left to lose. “
0
seller_de
seller_de04.04.1119:30
Prima! Danke für den Tipp.
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
jeti
jeti05.04.1108:32
Hallo zusammen,

auch ich bedauere sehr, daß der MagicDriver nicht über das Beta-Stadium heraus gekommen ist.
Better Touch Tool erachte ich auch nicht als so toll, besonders da mir die Maus noch immer zu langsam ist.

Ich habe diese ersteinmal über das Terminal beschleunigt, wobei die x.x durch den Wert 130.0 von mir ersetzt wurde
defaults write -g com.apple.mouse.scaling x.x

Der MagicDriver, vorher SteerMouse, waren für mich und meine Bedürfnisse eingentlich perfekt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.