Forum>Software>Erinnerungen laufen nicht mehr rund nach iOS13 beta

Erinnerungen laufen nicht mehr rund nach iOS13 beta

imo_erner16.08.1907:33
Moin,

seit ich die iOS 13 beta auf meinem iPhone installiert habe, läuft dort zwar die neue Erinnerungen-App, aber im Windows-Browser-iCloud geht nix mehr, bei Erinnerungen steht nur noch "Coming soon".

Auf meinem Macbook mit macOS 10.15 Mojave sind keine synchronisierten Erinnerungslisten mehr sichtbar.
Ich vermute natürlich, dass es mit der Überarbeitung der Erinnerungen-App zusammenhängt mit iOS 13.

Trotzdem ein eher untypisches Phänomen, oder?

Leider kann ich die macOS Catalina beta trotz Anmeldung beim beta-Test nicht laden über die Software-Update Funktion des Macs. Vermute, dass sich dadurch das Problem mit der Erinnerungen-App zumindest auf dem Mac schon erledigen könnte.
Gibt's dazu vielleicht auch ne Idee, wie man das trotzdem laden kann?
Habe etwas von einem Tool gehört, mit dem man die beta separat laden kann, wäre dann die Frage, ob ich damit das System "unsauber" mache, oder ob das System im Nachhinein nicht mehr unterscheidet, aus welcher Quelle die beta geladen wurde?

Danke!
-5

Kommentare

Zikade
Zikade16.08.1907:46
Nö. Die Erinnerungen von Catalina & iOS 13 sind komplett überarbeitet worden. Weder iCloud.com (außer der beta dort) noch Mojave oder iOS < 13 können damit was anfangen. Wenn du einmal auf das neue Format umgestiegen bist, gibt es kein zurück.
+4
breaker
breaker16.08.1909:10
Dann hast du wahrscheinlich den Punkt "Aktualisieren" gedrückt. Da wird explizit davor gewarnt, was das Upgrade der Erinnerung mit sich bringt! Man kann Erinnerung in der Beta auch so betreiben, dass es noch mit den alten Systemen kompatibel ist.
+5
MLOS16.08.1913:02
Unter folgendem Link müssten die Erinnerungen funktionieren.
iCloud Beta - https://beta.icloud.com
„Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" - Welche Fehler wurden denn erwartet?“
0
imo_erner19.08.1907:18
Danke euch!

Gibt es auch eine Lösung zu dem Problem, dass ich trotz beta-Test nicht die Catalina beta als Softwareupdate erhalte, sondern dass das System sagt, es wäre auf dem aktuellsten Stand?

Danke.
-1
imo_erner19.08.1921:05
Hat sich erledigt, Update wurde heute auf einmal angezeigt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.