Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Erinnerungen, Benachrichtigungen, etc. während einer Keynote Präsentation deaktivieren

Erinnerungen, Benachrichtigungen, etc. während einer Keynote Präsentation deaktivieren

riessi24.09.1516:45
Hallo,

leider ist in diesem Fall Google nicht allwissend.

Wenn ich am iPad (iPad 4 oder iPad Air2) eine Keynote-Präsentation laufen habe, dann stören push Notifications, Kalender Erinnerungen, Nachrichten, Anrufe, etc.

ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, das zu deaktivieren. wir haben eine Firmenpräsentation mit eingebetteten Filmen, wenn da mir dann jemand eine Nachricht (iMessage) schickt, oder eine Kalender Erinnerung angezeigt wird, wird der Film unterbrochen und ich kann den nur neu starten.

Was muss ich tun, dass wenn die Präsentation läuft, keine Notifikationen, Erinnerungen, Nachrichten, etc. stören? bei der Präsentation war "nicht Stören" aktiviert. dennoch gab es eine Erinnerung eines Termins.

mit dem Update auf iOS9 war es nicht besser. Bei Keynote ist der Moderatormonitor aktiviert, da ich die Notizen als Stichwortgeber brauche.

Danke für Eure Info!
0

Kommentare

Igor Detlev24.09.1516:54
riessi

riessi

War unter den "Nicht stören" Einstellung die Option "Stumm" auf "Immer" oder auf "Nur im Sperrzustand" gestellt? Letzteres ist die Default-Option, wäre in deinem Fall aber die falsche.
0
riessi24.09.1517:19
danke - das dürfte es gewesen sein - ein schneller test hat funktioniert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.