Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Erfolgreich - zweiter Berliner MacTreff

Erfolgreich - zweiter Berliner MacTreff

MacBerlin
MacBerlin23.03.0512:54
Mit großem Erfolg hat gestern die zweite Zusammenkunft des Berliner MacTreff statt gefunden.
In einem Wilmersdorfer Lokal standen bei gutem Essen neben den Kulinarischen Genüssen auch zahlreiche ibooks und Powerbooks auf den Tisch.
Mit der Teilnehmerzahl von 15 Mac-User und freunden, ist die Teilnehmerzahl im Vergleich zum ersten Treffen gestiegen.
Damit steigt die Teilnehmerzahl innerhalb eines Monats auf über 20 Personen, die den MacTreff als ihre Kommunikations-Plattform ansehen.

Durch diesen Erfolg, hat der Berliner MacTreff jetzt auch ein öffentliches Forum installiert, was nicht nur für Berlin und Brandenburger Mac-User gedacht ist.
Zahlreiche Anmeldungen aus dem Bundesgebiet liegen bereits vor.
Unter der Web-Adresse kann man diesem Diskussionsforum beitreten. Selbstverständlich ist die Teilnahme wie auch die regelmäßigen Treffen für jeden Interessent kostenlos.

Wir sind gespannt, wie sich der Berliner MacTreff und das MacBlogg-Forum weiter entwickeln.

Aber die Erfahrungen der letzten Wochen, zeigen, das der Weg vom Berliner MacTreff wohl der richtige ist!
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot24.03.0517:15
wann is der nächste mir hat ja keiner bescheid gegeben!:-&
0
MacBerlin
MacBerlin24.03.0519:15
Der Termin steht noch nicht genau fest! Werden wir dann aber hier wieder veröffentlichen.

Darf ich Werbung machen(?)

Schau mal auf www.macblogg.de

Das ist unser Forum speziell für den Berliner MacTreff
0
m.drinkalot
m.drinkalot25.03.0523:20
hab mich dort schon angemeldet!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.