Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Erfahrungen mit Vigor 2500We U-R2 Router

Erfahrungen mit Vigor 2500We U-R2 Router

bsd06.06.0314:05
Hallo und guten Tag,

bei 1und1 bieten Sie grad einen DSL Einstiegstarif
an, bei dem man den WLAN-Router DrayTek 2500We günstig
dazu bekommt. Hat schon mal jemand Erfahrungen am Mac
mit diesem WLAN-Router gemacht? Vielen Dank für Eure
Infos.

Gruß

Bernie.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.06.0316:04
Bin auch sehr zu frieden mit meinem!
0
Luivision06.06.0320:14
hab einen 2200we+.......und bin sehr zufrieden.
0
joschbah
joschbah07.06.0303:18
2200W... sehr zufrieden ! Gute Reichweite
0
bsd07.06.0319:00
Vielen Dank für die Infos!

Ich werd mir dann mal einen ordern..

Eine Frage noch.. Was könnt Ihr auf der client Seite
empfehlen?

Viele Grüße

Bernhard.
0
macpaneu
macpaneu08.06.0314:25
Bin mit meinem 2200X auch sehr zufrieden.
Ja, alle, außer Willy, der heißt Heinz!

0
Wolfgang06.06.0316:01
grundsätzlich kann ich dir router von draytek nur ans herz legen ich hatte zwar den o.g. router noch nicht aber der 2200 den ich mal hatte war in den tests und auch in der praxis der bedienungsfreundlichste und zuverlässigste den ich in der ganzen zeit erlebt hab. andere user hatten mit ihren geräten gerade auch bei der einstellung immer wieder probleme, deshalb würde ich an deiner stelle wenn das angebot von
<br>1+1 sowiso interessant für dich ist zugreifen
<br>gruss wolfgang
0
Bernhard Krug08.06.0303:33
Ein Bekannter hat den 2500 und ist sehr zufrieden!!
<br>
<br>PS: Heißen hier alle Bernhard??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.