Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrungen mit Lieferzeiten mStore?

Erfahrungen mit Lieferzeiten mStore?

iQMac11.05.1110:40
Hallo,

hat jemand Erfahrungen, in wie weit die Lieferzeiten für (in diesem Fall den neuen) iMac 27´ mit Sonderwünschen (Speicher, i7, 2GB GraKa,etc) mit den prognostizierten Zeiten des Apple online Store abweichen?

Soweit ich weiß, ist bei Apple direkt die Lieferzeit bei einem solchen Modell bei rund 7-10 Werktagen. Kommt da beim mStore nochmal viel drauf?

Vielen Dank
0

Kommentare

korg71
korg7111.05.1111:28
Soweit ich es beobachtet habe (bei Gravis) werden BTO auch über den Apple Store direkt bestellt, also kannst
Du es ja dort gleich selbst ordern...
„Gib mir dein Geld!“
0
iQMac11.05.1111:48
...nur dass der Preis ein anderer ist...
0
iQMac13.05.1121:09
Lieferzeit lag bei sieben Tagen - hat alles perfekt geklappt!

Ich bin von einem MacBook (weiß) 2008 auf den iMac umgestiegen/aufgestiegen. Klasse! Dagegen sieht mein 23 Zoll ACD klein aus.....
0
tintingari
tintingari14.05.1109:32
Gravis ordert nicht über den Apple-Store, die nutzen den Konfigurator nur, um die CTO-Konfiguration zu erstellen und dann über den Einkauf in Berlin den Artikel zu bestellen.
0
onicon
onicon14.05.1109:56
Das geht via Distributor (CL, TD, IM). Ob der Distri das Gerät auf Lager hat hat einen erheblichen Einfluss auf die Lieferzeit. SSD CTOs sind idR. nicht lagernd.
0
iQMac14.05.1110:37
Meiner war kein Standard, von daher bin ich mit der Lieferzeit ganz zufrieden. Gestern Abend, kurz nach 18 Uhr hat UPS ihn zum mStore gebracht, so konnte ich ihn noch vor 19 Uhr abholen, was meiner Nachtruhe nicht gut tat....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.