Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Erfahrungen mit Fyve?!
Erfahrungen mit Fyve?!
Eddie-Vollgas
15.02.11
10:40
Hallo Leute,
nach dem ich Bildmobil getestet hatte, ich aber mit deren Tarifoptionen nicht zufrieden bin, habe ich die SIM von Fyve geordert. Hat bisher auch alles wunderbar geklappt - nur auf einmal wa es nix mehr mit der Verbindung. Da ich keine Lusten habe den Laden über den Call-Center zu finanzieren, versuche ich der Sache via Email auf die Schliche zu kommen. Was sich aber bei einer Reaktionszeit von bis zu 48 Std. als recht zäh erweist.
Da man ja nach dem Verbrauch von 5 Euro (oder 150 MB) "gewarnt" werden soll, habe ich den Verdacht, dass sich Fyve darüber bei dem iPad keine Gedanken gemacht hat. Normalerweise erhält der freundliche Nutzer nähmlich eine SMS - was ja nun beim iPad nicht funktioniert.
Hat da schon jemand eigene Erfahrungen gesammelt? Oder ist schon einen Schritt weiter? Danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
Eddie-Vollgas
15.02.11
14:11
Schade!
Hilfreich?
0
felmel6910
16.02.11
13:20
kann leider nix dazu sagen, mich würds aber auch brennend interessieren, ob Fyve das in den Griff bekommt
Hilfreich?
0
mhmh
16.02.11
17:09
Hier
http://www.facebook.com/FYVEde
Wurde dieselbe Frage vor kurzem gestellt und beantwortet, müsste so
Vor zwei, drei Tagen gewesen sein.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
TechTicker
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
iOS 26: Zwei weitere, bislang unangekündigte Fe...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...