Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrung mit Missing Sync ??

Erfahrung mit Missing Sync ??

Thomas Rössler24.05.0510:20
noname, danke für den Hinweis, werd ich probieren
0

Kommentare

redbear24.05.0501:06
Hat jemand Missing Sync ausprobiert ??? Ich spiele mit dem Gedanken,dass Programm zu kaufen, um auf meinem Palm T3 Avantgo zum Laufen zu bringen...

Jede Form von Erfahrung ist willkommen !
0
Thomas Rössler24.05.0501:23
Hallo,

läuft grundsätzlich wunderbar, nur Avantgo spinnt manchmal, ich glaube da gitbt es auch noch Tiger Probleme, die Missing sync mit dem nächsten kostnelosen update von 4.04 auf 4.05 beheben will.

Grüße
0
NoName
NoName24.05.0509:15
Ob die beiden Freeware-Programme Mal-Conduit und Avantgo USBsync unter Tiger laufen weiß ich nicht. Hatte mir vor Tiger MissingSync gekauft und das läuft einwandfrei.

Thomas Rössler Bei MarkSpace gibt es die 4.0.5b1 zum Laden und die geht prima mit AvantGo.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
maschi
maschi24.05.0509:21
Schließ mich an, einn super Programm.
0
Serge
Serge24.05.0509:51
Hmm...
Ich hatte beim Umstieg etwas Probleme mit Missing Sync für meinen Clié. Es erkannte die Hotsync-Auslösung nicht mehr. Aber nach Neuinstallation von Missing Sync ging es wieder. Im übrigen habe ich hier die 4.05b laufen, geht ganz gut, keinerlei Probleme bislang.
AvantGo nutze ich allerdings gar nicht, finde ich sowas von unnütz...
Über den Support bei Mark/Space kann ich mich auch nicht beschweren, meine einzigste Anfrage wurde prompt und gut beantwortet...

Allerdings gibt es, soweit ich weiss auch keine Alternative, um einen Clié am Mac zu syncen.
0
RustyCH
RustyCH24.05.0510:00
Kenne Missing Sync nicht, habe aber PocketPhone für mein (schäm) windows-Handy gekauft. nach 2 monaten supporthickhack und einer Komplettneunstallation(!) meines Systems (Kernelpanik beim Booten) habe ich's dann aufgegeben
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.