Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Erfahrung mit Democracy ?

Erfahrung mit Democracy ?

MoreliaV
MoreliaV26.07.0610:07
Verwendet jemand die Software Democracy zum Videodownload ? funktioniert die ? Wie sind die Erfahrungen ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentare

BAK
BAK21.08.0616:25
Ich hab Democracy gerade für mich entdeckt. Da viele V-Podcast wie diggnation, etc. viel schneller auf den Rechner kommen als in iTunes, ist es für mich erste Sahne. Da noch 0.x-Version vielleicht etwas langsam beim Klicken, ansonsten ist das Bittorrent-Prinzip meiner Meinung eh die Zukunft - auch für iTunes!
Und es gibt in Democracy einige coole Feature, die mir die Zukunft des TVs gut vor Augen führen. Habe Lust bekommen, selber eine IP-TV Station aufzumachen!
0
leBeat
leBeat01.12.0614:35
alter thread, habs aber grade auch für mich entdeckt. man kann auch google- und youtube-video speichern ...
ok, die qualität ist schlecht, aber manchmal kanns ganz hilfreich sein.
außerdem kann man selber channel hinzufügen.
ich lasse mir grade alle videos von ninja tune anzeigen.
http://www.ninjatune.net/videos
0
BAK
BAK01.12.0614:46
Wenn er noch eine iPod-Anbindung hätte, wäre Democracy bestimmt noch häufiger in Verwendung! Aber is schon klasse - Fernsehen kommt aus dem Internet - man muss es nur suchen...
0
flx
flx02.02.0704:04
Wow! Das Programm http://www.getdemocracy.com/ ist echt nicht schlecht.
0
slownick
slownick04.02.0720:14
Jupp finde ich auch, gerade für video podcast mag ich es liber als iTunes.
0
tomtom00726.07.0610:45
habe keinen Unterschied ausser vielleicht der angebotenen Menge ( Democracy hat von Haus aus bedeuten weniger auf dem ersten Blick ) als video.google.de
Ich habe es gleich wieder gekillt... habe keinen Nutzen in der Software erkennen können.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.