Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung mit B&O und itunes?

Erfahrung mit B&O und itunes?

Harryv701.04.1013:49
Hallo,

hat jemand von euch eine B&O anlage oder tv und diese mit itunes über wlan verbunden?

Wenn ja, geht das? Oder wie verbindet ihr es mit itunes?

Danke...
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla01.04.1014:01
Mit der AirPort Express und AirTunes funktioniert das bestens: . Kommt halt auf die B&O drauf an. Die älteren Modelle haben als AUX-Eingang eine DIN-Buchse. Ich musste für einen Kunden ein 3.5mm-Klinke auf DIN-Kabel zusammenlöten, da es sowas nicht mehr ab Stange gibt.
„ITZA GOOTZIE“
0
Harryv701.04.1014:09
Hi,

danke...

Auf was muss ich dann einfach achten? Was die neuen haben?

Vielen dank!

Vg

was hast du fuer eine anlage, wenn ich fragen darf...
0
mistamilla
mistamilla01.04.1014:19
Eine B&O würde ich mir nie antun Ich steh da mehr auf die alten Revox...
Der Kunde hat die kleine, mit den sich automatisch öffnenden Rauchglaschiebetürchen, die hat noch den DIN-Anschluss. Am besten guckstu selber mal aufs Anschlusspanel deiner Anlage. Wenn da DIN-Buchsen vorhanden sind (vgl. hier: ), dann wirst du beim HiFi-Händler deines Vertrauens ein Klinke-auf-DIN-Kabel löten lassen müssen. Die AirPort Express hat einen Klinken-Anschluss (vgl. )
Wenn deine Anlage aber bereits Cinch-Buchsen hat, ist das Kabel das richtige:
„ITZA GOOTZIE“
0
mistamilla
mistamilla01.04.1014:27
Ich habe diese Revox: und
„ITZA GOOTZIE“
0
Cornus01.04.1017:17
Also bei mir klappt das alles super - ich hab' 'ne Beo-Anlage und überhaupt keine Ahnung wie mir das der Elektro-Fuzzi zusammengebastelt hat - ich kann nur sagen: ES GEHT!
0
Sinaria
Sinaria01.04.1017:57
@ Harryv7

Hast Du dir statt einer B&O Musikanalge schon mal die neuen Loewe Individual oder Reference Mediacenter mal angesehen?

Also ich war früher ein Fan von B&O. Aber in letzter Zeit gefallen mir die neuen Produkte vom Design her nicht so sehr. Außerdem wenn man sich im deutschen B&O Forum rumstöbert, wird inzwischen viel über die schlechte Qualität und den schlechten Kundenservice beschwert.

Daher würde ich die das Loewe Mediacenter "empfehlen". Das hat einen iPod Dock, ist Mac kompatibel usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.