Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Erfahrung mit A1 Mobil-Internet L 4G/LTE ?

Erfahrung mit A1 Mobil-Internet L 4G/LTE ?

Flaming_Moe01.07.1312:46
Hallo (Lands-)Leute

da ich mit meinem Webcube von Drei immer weniger zufrieden bin (insbesondere am Mac - mein PC ist weitaus fixer damit... im Freundeskreis bei mir schimpft mittlerweile echt jeder darüber, der so einen Würfel zu Hause stehen hat), überlege ich, ob ich mir das o. g. mobile Internet anschaffen soll . Für den mobilen Bereich gibt es scheinbar laut dieser Liste derzeit nichts schnelleres, lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich weiß, 30 GB sind nicht die Welt, aber damit komm' ich locker aus.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Tarif plus Breitband Stick bzw. was geht bei diesem Mobiltarif wirklich an Geschwindigkeit? Laut A1 sollte ich in meinem Viertel "Volles Rooäää!!!" surfen können. Ferner hätte ich beim DayZ-Zocken gerne mal einen gescheiten Ping usw.

Wäre dankbar für jeglichen Tipp, merci.
0

Kommentare

Flaming_Moe01.07.1318:36
"Ah, push it - push it real good..."

noch ein letztes Mal für die Seitenleiste...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.