Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Erfahrung iMac 27''

Erfahrung iMac 27''

yidam17.10.1009:15
Hallo,

ich überlege mir, den großen iMac zuzulegen. Auf der anderen Seite sind 27'' schon recht groß. Daher meine Fragen:
- Welchen Abstand habt ihr ca. zum Monitor?
- Wie empfindet ihr das Arbeiten an einem 27'' Monitor?

Freundliche Grüße
yidam

www.yidam.de

"Hat man totale Freiheit, weiss man oft nicht, wo Anfang und Ende sind."
T.S. Elio
0

Kommentare

Onkel-broesel17.10.1009:25
Also ich sitze ca 60 cm entfernt von meinem iMac und möchte nie wieder etwas kleineres haben. Also kaufen
Du wirst es nicht bereuen.
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Airbow
Airbow17.10.1009:32
kann mich onkel-broesel nur anschliessen kauft leute kauft
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0
zwobot17.10.1010:04
Welchen willste denn kaufen? Würde hier eher nach dem Prozessor gehen. Lieber einen 21,5 mit i5 als einen Dualcore 27". Persönlich, kenne es aber nur aus dem Laden, haben mich die 27" mit der hohen Auflösung erschlagen. Finde es für Text dann doch zu hoch aufgelöst. Geschmackssache.
0
gvg17.10.1010:38
Der 27" iMac ist ab 70 cm sehr gut zu verwenden. Word mit zwei Seiten ist ein Traum oder parallel zu gescannten PDF in der Vorschau oder Photoshop und Illustrator oder ...... Der 27" macht zwar mit dem Dual Core viel Spaß, wenn man allerdings noch über mehr RAM und eine bessere Grafikkarte nachdenkt, macht der i5 wegen der besseren Grundausstattung mehr Sinn.
0
Assassin17.10.1010:42
Sitze mit knapp 60cm auch sehr nah an meinem 27" iMac und hab noch einen 24" Zweitbildschirm. Das ist schon heftig, aber ich steh auf große Monitore mit hoher Auflösung. Möchte die Qualität des Monitors nicht mehr missen. Das er glossy ist stört mich eher wenig, obwohl ich das Fenster im Rücken habe, also maximal ungünstig. Wenns richtig sonnig draußen ist, mache ich halt die Vorhänge zu...



Kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.