Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Entscheidungshilfe für HD's im MacPro

Entscheidungshilfe für HD's im MacPro

Apfelfrank
Apfelfrank28.09.1012:39
Hallo Mac-Gemeinde,

könnt ihr mir einen Tip geben welche HD bei euch das Rennen machen würde?
Zur Auswahl steht einmal die WD CaviarBlack 1TB SATA7200rpm,32MB Cache und die Samsung Spinpoint F3 SATA7200rpm,32MB Cache

Würde eine CaviarBlack mit 64MB Cache im MacPro (MacPro Late 2010) etwas bringen?

Preislich ist die Samsung mit ca.58 Euro und die WD mit ca.85 Euro bei Amazon gelistet,das ist schon ein unterschied,zumal 3 HD's gekauft werden sollen.

Danke allen die mir bei der Entscheidung helfen können
„Think different
0

Kommentare

DonQ
DonQ28.09.1012:51
gewerblich sollte dir der zusatz 24x7 (bei wd) schon einen aufschlag wert sein, ansonsten sind die samsung ganz gut und leise, bisschen testen vorausgesetzt auch relativ stabil.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
djjupp
djjupp28.09.1013:10
Ich hab 4x die Samsung F1 im Raid 0 in 2 Mac Pros verbaut seit 4 Jahren sind Sie sehr zuverlässig und Performant und zudem noch schön leise.

Vom Speed her kommt aber nix an ordentliche SSD's ran, leider für meine zwecke immer noch zu klein bzw. zu teuer.
„Besser heut wie morgen
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler28.09.1013:30
Ich habe bei einem Kunden, welcher Performance und doch nicht allzu viel Kohle investieren wollte die WD eingebaut
http://www.tradeup.ch/tabid/627/Default.aspx?ID=88497

Ist ne 2.5" im 3.5" Gehäuse und dreht mit 10000 RPM ist für 24/7 geeignet und schnell..
Gr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.