Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage zeigt statt Text darin versteckten (unbrauchbaren)Link

Entourage zeigt statt Text darin versteckten (unbrauchbaren)Link

Pseudemys
Pseudemys16.05.0620:45
Guten Abend!

Ich wollte den Alice-Newsletter abonnieren und die Bestätigung klappte ewig nicht, was ich auch immer aus der Bestätigungs-Mail anklickte bzw. in den Browser kopierte.

Des Rätsels Lösung ergab sich zuverlässig, als ich die Bestätigungs-Mail auf dem Alice-Webmail-Interface (sagt man so? ) las.
Da bekommt man „Anmeldung aktivieren“ (und keinen ewig langen funktionsuntüchtigen Link) zu lesen und bei Klick darauf klappt auch die Bestätigung.
(Erstes Bild)
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys16.05.0620:46
In Entourage sieht es nun so aus:

Statt des Textes „Anmeldung aktivieren“ bekommt man einen (hier abgekürzten) Link präsentieren, der aber absolut nicht zum Ziel führt.
(Zweites Bild)
0
Pseudemys
Pseudemys16.05.0620:48
(Also, den Text „Anmeldung aktivieren“ schon - aber nicht zum Anklicken!
Stattdessen den darin versteckten (unbrauchbaren) Link.)


Was wäre nun zu tun, damit Entourage vergleichbare Mails mit in einem Text versteckten Link als anklickbaren Text anzeigt?

In einem anderen Newsletter tut dies Entourage (allerdings läßt sich der versteckte Link seit Entourage 2004 nicht mehr kopieren, was in der Vorgängerversion möglich war), kann es also prinzipiell.

Warum hier nicht?


Die Schildkröte dankt!
0
jogoto16.05.0620:54
Einstellungen? Ein Link braucht zumindest RichText oder HTML. Das oben sieht mir nach Plaintext aus.
0
Pseudemys
Pseudemys16.05.0620:59
Entourage empfängt bzw. stellt nicht dar eine HTML-Mail (also die Alice-Bestätigungsmail) im HTML-Format, was es sonst natürlich tut!


Warum aber hier nicht?
0
Pseudemys
Pseudemys17.05.0600:53
Sicher: kein großes Problem.

Aber: vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.