Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage und .mac Alias Adressen!

Entourage und .mac Alias Adressen!

Imranium10.10.0512:28
Hallo verehrtes Forum!

Da mir Mail zu viel Stress macht möchte ich evtl. Entourage nutzen .
Ich weiss aber nicht wo man die Alias von .mac einrichtet. Hab schon viel gesucht. Kann mir da jemand helfen?

gruß Imranium
0

Kommentare

Imranium10.10.0513:39
Ist Entourage so unbeliebt?? Oder weiss das niemand??:-P
0
svenhalen
svenhalen10.10.0513:53
Für meinen (privaten) .mac account nehm ich Mail, für meinen Dienst-POP3-Account Entourage, von daher kann ich nicht wirklich helfen.
Aber was genau macht dir denn bei mail zu viel Stress? An sich gefällt mir Mail wesentlich besser, da
- nicht vollgestopft mit tausend Sachen die eh keiner braucht
- es daher wesentlich schneller startet
- schöner und übersichtlicher ist
- mit .mac läuft (sync von Regeln, Postfächern, Adressen)
- es besser ins OS passt
0
lanz2410.10.0513:58
ich habe für jeden alias bei .mac in Entourage ein Konto eingerichtet
0
Imranium10.10.0514:43
svenhalen ständig bekomme ich die Meldung das der Port 0 nicht erreicht werden konnte-den Port = gibt es nicht. Außerdem ist Mail mit 5 Accounts total lahm!! Dauert stehen diese hier vor den Account; als ob ich nicht im Netz wäre! Ich hoffe das alles ändert sich mit 10.4.3 !!!!!!!!!

lanz24 auch ne Lösung, danke, aber geht das nicht eleganter?;-)
0
Imranium10.10.0514:52
Don Quijote Nur mein .mac Account macht den Terzzzz und bei dem kann es doch kein TimeOut geben!!
0
Imranium10.10.0514:54
Diese Kack Port 0 Meldung bezeiht sich immer auf den .Mac Account!! amp; Auf dauert oder anderes gesagt 50mal pro Tag echt Nervtötend!
0
lanz2410.10.0514:57
Ich dachte Du wärst froh, wenn Dir überhaupt einer hilft und jetzt willst Du es sogar noch eleganter. ich helfe Dir gern, wnn ich kann bzw. wenn Du Dein Wunsch präzesierst
0
Imranium10.10.0519:38
Ich probiere mal weiter!
0
Imranium11.10.0522:36
Wie kann ich Mail zurücksetzen?? User/Library/Mail in schon gelöscht! was kann ich noch löschen?
0
Imranium11.10.0523:07
Das war zu spät hatte alls schon gelöscht und den Papierkorp auch schon geleert! Egal ich richte jetzt mein Mail ganz neu ein!
0
Don Quijote10.10.0514:48
Das ! kommt eigentlich nur, wenn der Server nicht antwortet, evtl. eine Beschränkung der Abholzeit, Web.de z.b. hat 15 Minuten im Freeaccount…
0
Don Quijote10.10.0515:00

Also der Port 0 ist reserviert und soll nicht benutzt werden, er wird allerdings oft zum coden benutzt um eine dynamic zu erreichen, da dann der nächste freie Port genommen wird, eventuell kommt Mail da an die Grenzen bei 5 Accounts, es ist wirklich ein Bug, oder Mail hat sich "verschluckt, preferences löschen, neu eingabe schon probiert ?

Rechte werden ja ok sein, oder ?
0
Don Quijote10.10.0515:05
Halt, einfach mal den .Mac Account als erstes eingeben, so das er auch als erstes abgefragt wird…
0
Don Quijote11.10.0522:47
sind wohl eher die .mbox LLonyx, säubern Mail…

die mail in legst du aber zuvor bitte wieder an seinen Platz, dann einfach die Accounts neueintragen, mit .mac als erstes.

Viel Glück
0
Don Quijote11.10.0522:48
ll ist @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.