Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage und Newsgroups.

Entourage und Newsgroups.

jirjen16.12.0520:01
Da ich nun schon seit 7.5.5 und Outlook Express meine Mails immer ins aktuelle Mailprogramm mit umziehe, und die netten Microsoft-Programme immer nen neuen News-Server reinpacken, hab ich da jetzt schon einige Newsgroups in der linken Spalte unter "Auf meinem Computer".

Weiß jemand, wie ich die da rausbekomme? Die interessieren mich nämlich leider gar nicht und nerven nur, wenn man versehentlich draufklickt.
Apfel-Löschen etc hat nix geholfen.
0

Kommentare

jirjen16.12.0520:05
Kaum stellt man die Frage öffentlich, hat man die richtige Idee:

Einfach unter Extras/Konten löschen.... Auweia...
0
almdudi
almdudi17.12.0500:33
Na schon toll, was dieses Forum alles kann.
Und so schnell, gerade mal vier Minuten, und das Problem ist gelöst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.