Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage Standardtextmail Zeilenumbruch

Entourage Standardtextmail Zeilenumbruch

2Byte
2Byte09.05.0619:04
Weiß jemand zufällig wie sich der Zeilenumbruch in Standardmails justieren läßt?

Wenn ich eine Standardtextmail von mir in einer Antwort wieder zurück bekomme passiert es fast immer, daß einzelne Worte vom Zeilenende eine neue Zeile bilden, d.h. der Empfänger das auch so bekommen hat, was ich natürlich nicht will.
Wenn ich mich nicht irre hatte ich das vor langer Zeit mal verstellt und finde die Funktion aber nun trotz intensiver Suche nicht mehr.
Bitte keine Mail - Entourage Diskussion.
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys10.05.0609:35
2Byte
Weiß jemand zufällig wie sich der Zeilenumbruch in Standardmails justieren läßt?

Wenn ich eine Standardtextmail von mir in einer Antwort wieder zurück bekomme passiert es fast immer, daß einzelne Worte vom Zeilenende eine neue Zeile bilden[…]

Kann ich nachvollziehen und fände eine Lösung auch recht hübsch.
d.h. der Empfänger das auch so bekommen hat, was ich natürlich nicht will.

Der Empfänger?
Das verstehe ich nun nicht.
Du bekommst dies so, wenn der Empfänger antwortend Deine Mail zitiert.

Wieso also auch der Empfänger?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.